dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Vielleicht passend zur Diskussion der Beitrag von Björn Gögge:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und diese "Haltung" wäre wie?(...) es ist schlicht die Haltung vieler Bandmitglieder die mir wahnsinnig auf den Sack geht.
Und diese "Haltung" wäre wie?
OK, du mich auch!Selber keine Band, Beziehung oder Phantasie?
Ich spiele seit nunmehr 15 Jahren in derselben Band, wir sind zu fünft. Drei Gründungsmitglieder, Bassist seit 12 Jahren dabei, Sängerin seit einem Jahr. Ihre Vorgängerin war 10 Jahre lang dabei.Es ist nicht das Können der Musiker, es ist schlicht die Haltung vieler Bandmitglieder die mir wahnsinnig auf den Sack geht. Und das habe ich bisher in jeder verdammten Band beobachtet.
... Ich selbst habe mal kurz im Zuge des Git-Unterrichts in einer "Musikschulen-Band" geprobt, da konnte ich noch kaum was und kannte keinen, die waren auch noch viel besser. Damit kam ich auch nicht klar. ...
Ich mag es sehr in Musikschulenbands zu spielen.
Auf jeden Fall.Man hat professionelle Anleitung, lernt immer mehr dazu,
Ok. Schade für dich. Unsere Band lebt, der Focus liegt auf der Musik. Wir entwickeln uns zusammen weiter. Die Welt ist bunt.rivate Hobbybands haben oft Stillstand und den Focus oft zu sehr auf Bier