Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wärst du auf den Link von Fisch gegangen, wüsstest du es.Was isn dieses fishtank??? Is das nen Sampler mit Prog-Bands? Is das nen einzelnes Album? Hab ich noch nie gehört.
Wärst du auf den Link von Fisch gegangen, wüsstest du es.
102
In The Fishtank is an ever ongoing project of Konkurrent, independent music distributor in the Netherlands. In this collection Konkurrent invites musicians to whom they feel strongly related to record. They are given two days studio time and freedom to do whatever they like musically.
The Fishtank offers a space for expression and experimentation, results may vary but are always surprising.
Ich hoffe, dass das neue Album für mich nicht so enttäuschend für mich wird wie für puppetofmasters.
P.S.: Pelican habn mir wirklich geantwortet. Ich hatte per mail angefragt, welches Tuning sie spielen, weil ich nirgends ne Info gefunden hab...tja standard-B isses (also 5HT tiefer).
Nach einer gewissen Einhörzeit hat es mich jetzt auch gefesselt...ich finde es toll.
Ich hab das neue Album jetzt mehrmals gehört und muss echt sagen das ich schwer enttäuscht bin. Aber das war ich am Anfang auch vom neuen Toolalbum also mal abwarten. Aber für mich hat Isis in diesem Album ganz klar an Kraft verloren sogar die Zerrparts fikken einen nicht mehr so weg........wie konnten sie nur überhaupt irgendwas an ihrer Zerre ändern....... ;-(
Soviel anders is doch die Zerre garnet?! Vielleicht nur n bissl schlecht abgemischt.
Vielleicht liegts auch nur an der schlechten Mp3 Qualität? :screwy: