Isis (Rock-Band Usertalk)

  • Ersteller Maynardsdick
  • Erstellt am
ich find den song auch geil!
klingt frisch, aber trotzdem 100% nach isis!
 
Mir gefällt das Intro sehr und der Gesang anfangs auch, aber nachher dann nicht mehr so,man könnte mit dem Ende aber auch in das Intro wieder übergehen.

Kommt mir jedenfalls so vor,wenn man es in Endlosschleife spielt.^^
 
Der Gesang im späteren Verlaufe des Liedes is doch einfach nur ne Wucht...noch n bissl krasser als auf den Vorigen Alben wie ich finde, also ich finds wirklich sehr gelungen das Lied, auch wenn es mir zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen is (isis erzählen ja immer ne Geschichte ^^).
 
Ja, hat ordentlich Druck der Scream-Teil...
 
mmh... also so begeistert bin ich nach dem ersten mal hören vom dem song irgendwie nicht. Den Gesangspart am Anfang find ich nicht schlecht, aber irgendwie etwas eintönig... die Steigerung in der Mitte ist ok, haut mich aber auch nicht vom hocker, irgendwie klingt sie kraftloser als bei den vorgängeralben...
dafür finde ich das Ende des Songs ausgesprochen geil. Die finale Steigerung ab 5:00 gibt mir wieder so ein Kribbeln im Bauch. :)

naja.. es kling aufjedenfall nach isis und irgendwie ja schon geil! :) ... aber etwas mehr erhoffe ich mir schon noch. :)
 
das lied ist aber sehr angenehm zu hören, die steigerung ist doch ganz nett^^
aber das intro ist etwas eintönig totaler kontrast zum scream teil, aber auch intressant und nach dem screamteil ist es sogar noch angenehmer zu hören, echt cool gemacht :) dafür dass ich mich mit dieser band nicht auskenne finde ich dieses lied sehr einladend, werd mir mehr von denen reinziehen ab sofort^^
 
Tolle Idee, aber das Lied hört sich meiner Meinung nach anders an, als das was sie früher produziert haben....Ich weiß nicht genau voran es liegt, aber es klingt ästhetischer.
 
Tolle Idee, aber das Lied hört sich meiner Meinung nach anders an, als das was sie früher produziert haben....Ich weiß nicht genau voran es liegt, aber es klingt ästhetischer.
Es klingt popiger.
Auch etwas schneller und differenzierter.
Auch wenn ich vice versa an der Band liebte, ist das immer noch toll...
 
also isis waren eigentlich nie eine band die auf irgendeinem album gleich klingt. und "pop(p)iger" würde ich das ganze nicht nennen. gefühlvoller okay, aber mit poppig setze ich immernoch müden einheitsbrei und 0 tempowechsel gleich, was isis ja wohl nicht sind. :)
 
aber mit poppig setze ich immernoch müden einheitsbrei und 0 tempowechsel gleich, was isis ja wohl nicht sind. :)
joa :p, nur dieses "ästetischer" hat mich sehr aufgeregt, als ob man über Ästhetik bestimmen könnte auf der Basis, dass einem die Vorgänger zu schwer verdaubar waren. Isis sind imo immer ästhetisch. Wenn man von von einem pop-hörerschaftlichen Ästhetikbegriff spricht, ist das Stück evtl. ästhetischer.
 
Was ich auch meinte....und tut mir leid, wegen meiner Rechtschreibung.
So mit ästhetischer meine ich auch einfach, dass es Geschmackssache ist ob man screamen nun erträglich oder eher nicht findetn,findet, dass es ein Lied weniger schön macht oder nicht, ich finde weniger, wäre bei ihnen mehr gewesen.

"Ästhetisch"ist abgesehen davon ein Wort , das ich sehr mag...aber ich werde den Gebrauch ab jetzt unterlassen, scheint ja so schlimm zu sein wie zu sagen Musik sei melancholisch....°~°
 
rofl, poppig
 
Ich hab meine Meinung geändert, das Lied hört sich so an wie ihre Lieder davor auch, sie haben sich nicht allzu sehr verändert.

Klarer Gesang am Anfang, aber sehr viel ruihge instrumentelle Parts wie so oft, trotzdem ganz schön zum hören.

Ich hoffe, dass man "schön" benutzen darf in dem Zusammenhang °_°
 
tolle begriffe die hier fallen, gleich fallen noch begriffe wie "zuckeüberfüllt" und super schnuckelig wenn es so weiter geht ;) aber ganz ehrlich ich kenne die band gar nicht ausser diesem lied, aber das lied hat mir super gefallen...
mal schauen wie die anderen sind hab noch nichts gehört
(übrigens ästhetik ist ein begriff über viele philosophen bücher geschrieben haben. und da ja bekannt ist, dass ich mich mit büchern auskenne :D würde ich sagen, die die von euch vllt philo studieren wollen sollten ein buch darüber schreiben)
 
ich würde einfach mal so sagen, dass ästhetik einfach subjektiv ist, jeder hat ein anderes empfinden, was das angeht. ist genau wie mit schönheit.
 
Únd Meinungen sind ja bekanntlich subjektiv und nicht objektiv...Maschinen können objektiv analysieren,aber Menschen.....
 
aha. thxfortheinfo
 
Juhu!
Gleich werden erstmal In the Absence of Truth und In the Fishtank gehört!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben