Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und nem effekt, wo der ton von links nach rechts wandert und wieder zurück........heißt der nicht flanger?! aber der is doch in der eigenschaft anders, oder?! bei longest day die gitarre, die bei 0:23 anfängt langsam zu galoppierenda ich nur nen combo hab kann ichs leider nicht beurteilen
ach ja: probiers mal mit meiner eq einstellung und deinem (hoffentlich vorhandenen!) hals humbuckerdas ist nicht nur ne vermutung irgendwoher hab ich mal aufgeschnappt, dass die diese eq einstellung haben
edit: @bassboss: spielst du in der band?! das lied is gar nicht mal so schlecht! aber lasst mal den sänger n bisschen höher singen, ich glaub da is mehr potential drinne!
![]()
mal ne frage an die, die tickets gekauft haben:
ich hab mal aus interesse nach den ticketpreisen von maiden geschaut.
stimmt es, dass sie für nen stehplatz z.b. in dortmund 139 € nehmen?!?!?
Hier ist die aktuelle Setlist von den bisherigen Konzerten von Maiden 2006:
Encore
- Different World
- These Colours Don't Run
- Thousand Suns
- The Pilgrim
- The Longest Day
- Out of the Shadows
- Benjamin Breeg
- Greater Good of God
- Lord of Light
- The Legacy
- Fear of the Dark
- Iron Maiden
Wenn das ma nich ne geile Setlist ist. Das grandiose neue Album in voller Länge und dann noch verdammt geile Klassiker!
- 2 Minutes to Midnight
- The Evil that Men Do
- Hallowed Be Thy Name
Und ich fahr hin
nach Dortmund
Ich war auch in Stuttgart und ich muss sagen dass ich es bis zu Fear Of The Dark recht langweilig fand ich bin dann sogar raus weils mir aufn Keks ging un bei Fear Of The Dark wieder rein...
Wie auch immer einen Bericht von mir gibts auf www.hard-music.de hab jetzt keine Lust alles nochma zu schreiben ;-)