VitoCalzone
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.05.11
- Kekse
- 169
wenn du gute boxen hast, dann kannst du mal was doublebassähnliches hören! dance of death, wildest dreams ziemlich am schluss, wo der refrain nochmal wiederholt wird........so ab 3:30.....aber da müssen die boxen echt gut sein, weil des ne niedrige frequenz is........maiden nimmt seit geraumer zeit ja nur noch auf ohne was zu verändern........und bei dance of death is meiner meinung nach dieses konzept bei der bass drum nicht aufgegangen, sonst überall schon wunderbar, nur eben die bassdrum..... voll undeutlich und auch nur mit guten boxen wirklich zu hören.........das is jetzt bei amolad einfach perfekt.......der sound is sowieso der beste, den ich jemals von einer cd gehört hab.........
aber ganz ehrlich: ich fände doublebass bei maiden nicht gut, das passt einfach nicht zu maiden..........wenn ich mir jetzt n doublebass bei lord of light vorstell, denk ich, dass ich das zu fett finden würde.........obwohl.......wenn er drei mal kurz hintereinander sechzehntel spielen würd, das wär bestimmt geil.........nur durchgehende doublebass fänd ich nicht gut bei maiden..........oder?
aber ganz ehrlich: ich fände doublebass bei maiden nicht gut, das passt einfach nicht zu maiden..........wenn ich mir jetzt n doublebass bei lord of light vorstell, denk ich, dass ich das zu fett finden würde.........obwohl.......wenn er drei mal kurz hintereinander sechzehntel spielen würd, das wär bestimmt geil.........nur durchgehende doublebass fänd ich nicht gut bei maiden..........oder?