HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.04.25
- Kekse
- 67.073
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß vorher kein Mensch, ist immer wieder spannend.Und was passiert, wenn ich diesen Sound dann nochmal profile und dann nochmal, etc.?
Na ja, ist bei der u.U. zu Missverständnissen führenden FragestellungHab das Gefühl da nie eine ehrliche Meinung zu bekommen?
ja auch nicht einfach zu beantworten....zu laut genug....
Genau... das Schwarze Loch...Das könnte dazu führen, dass man eine Singularität erzeugt
Bin ich eigentlich zu laut genug?ja auch nicht einfach zu beantworten:
Kurz: Du kannst nur Deinesgleichen fragen - erwarte von denen aber keine musikalisch allgemeingültige Antwort
- "...zu..." -> wer kann schon Deinen Alkoholkonsum beim Gig wirklich mitzählen?
- "...zu laut..." -> die Frage verbietet sich grundsätzlich einem E-Gitarrero, irritiert deshalb andere Musiker und führt zu ausflüchtenden Antworten
- "...laut genug..." -> siehe 2.
- "...genug..." -> im Sinne von "über(flüssig)" interpretiert, möchten Dir andere Musiker vermutlich nicht zu nahe treten
.
LG Lenny
... in dem alle Plektren verschwinden.Genau... das Schwarze Loch...
Was hat mein Alkoholkonsum mit 'zu laut genug" zu tun? Verständnisproblem?
String | Ranking |
. | |
. | |
. |
Zumindest eins mit Tap Tempo und automatischem StickauswurfWelches Effektboard braucht der Drummer ?
Nur wenn wir mit mehreren Autos unterwegs sind. Bei mir passen nicht alle rein."Nimmt ihr alle eure Gitarren mit zum Gig?"