Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Das könnte Linda wissen...

Was meinen die eigentlich, wenn die Zuhörer in einem Konzert sagen: „ Boah eh‘, dass ist ja mal ne‘ geile Röhre?

Kann man doch so gar nicht wirklich sehen? Neulich kam der Satz sogar als einer mit einem Kemper auf der Bühne war?

Vollklatsche, wenn ihr mich fragt!

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Was meinen die eigentlich, wenn die Zuhörer in einem Konzert sagen: „ Boah eh‘, dass ist ja mal ne‘ geile Röhre?
Bis 2012 das hier:
20241114_134133.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Warum? Wird man dann von dessen Katze gekratzt?

Dasselbe wie mit der Katze. Entweder und oder...

Nur für Sänger- ist im Gitarristen Forum leider off topic

Das kommt vor, wenn das Publikum modeinteressiert ist. Bevor ich bei Auftritten mit meiner Torturemetalband mein Outfit zu kurzer Hose, kariertes Hemd, Tennissocken umd braune Sandalen umgestellt habe, trug ich Röhrenjeans (und sonst nichts). Da hörte ich diesen Spruch ständig.

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Für Fragen zu Schuhen wähle 555-SHOE oder 555-RGNE !

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
"Der Wertschätzung von PRS Gitarrist_innen Tread"
Hier wird niemand ausgelacht oder diffamiert weil er PRS spielt

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Der Gefängnis-Thread:

Alle, die Diskussionen anfangen über angeblich schlechte Gibsonqualität, angeblich sterile PRS, Tonhölzer, Prof. Manfred Zollner, Lemonoil, Schwager, Straturday, dürfen sich im MB für ein Jahr nur dort aufhalten.
Und wer in seiner Verkaufs-Annonce behauptet, seine Gitarre stamme genau aus der Zeit, als XY die besten Hölzer verbaut habe und Kenner wüssten bescheid, bekommt 10 Jahre....

:prost:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Der Gefängnis-Thread:
...

HA! Nicht mit mir!!

Ich brauch mal Meinungen, um die dann komplett ignorieren zu können:
Was sagt ihr: Soll ich mein High-end Floyd Rose von overlord of music mit einem 32 oder 37 mm Fat Block aus Stahl, Messing oder Glockenbronze aufwerten?
Und: Harmoniert das mit der handgeschmiedeten, schwarz eloxierten Neck Plate oder löschen sich da Frequenzen aus? Oder wäre Ton-in-Ton da besser für den Ton?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Der Wertschätzung von PRS Gitarrist_innen Tread"
Hier wird niemand ausgelacht oder diffamiert weil er PRS spielt
Das gehört doch in den "Worüber habt Ihr Tränen gelacht"-thread, oder?

Beweise! Wir wollen Beweise!
Hörproben, ungefälscht, wahrhaftig und aussagekräftig! Mit Video, damit Du nicht heimlich Deine gute Gitarre nimmst!