Prospero
Registrierter Benutzer
Palmolive - Ich bade gerade meine Hände drin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@'76RatRodFrage an die Profis: Welches Polierwachs nehmt ihr für die Finger?
.......
Weiß jemand Rat?
Was zum Deibel ist eigentlich dieses "Üben", von dem hier ständig geredet wird?..., oder erst üben?
Nein, lass' sie im Koffer und stell sie weg. Da darf nichts drankommen, dann ist die in paar Jahren das Dreifache wert. Nimm Sie nur hin und wieder raus, um ein wenig rumzuklimpern. Lege sie dann weg und Poste hier, wie geil die Gitarre ist und wie es Klick gemacht hat, es ist das Beste Instrument was Du je in den Händen hattest. Die nächste Gitarre wird die Selbe in Grün sein. Oder Sunburst.Ich habe eine Gitarre gefunden. Soll ich mir gleich ne Band suchen, oder erst üben?
Du spielst Gitarre?Suche starke Meinungen dazu, dass man Röhrenamps nicht leise spielen soll.
Meine Mitspieler nerven gerade extrem mit diesem Thema. Mich nervt ehrlich gesagt eher, wenn ich sie höre.
Was tun?
Und wie willst Du die Bundstäbchen damit anschrauben ? Bohrmaschine und passende Schrauben sind unabdinglich. Konkrete Informationen und Anleitungen bekommst Du übrigens beim Bundesamt.Werkzeug ist soweit vorhanden: Kneifzange, Laubsäge und Zollstock, oder fehlt da noch was? Sorry für die Laienfrage, aber ich habe noch nie selber Bünde versetzt.