Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt die PRS gehen fast unterdurch das starke Muster sieht man nicht so, wenn da Müll drauf rumliegt!
WHOW auch exklusives bleibt bei dem Muster verborgen!2x Neubauer Wien, 3x Bergfels Tirol und ein mal Kist Deutschland.
Nö, unheimlichheimlich geübt
Eher,Strafbefreiende Selbstanzeige im Unterforum "Hörproben" möglich?
Man fragt sich natürlich, aus welchem Millieu das Publikum ist, wenn es beim Erklingen eines Martin’s Horns die Flucht ergreift.In meiner Torture Metal Band haben wir neben der Nasenflöte ein weiteres luftbetriebenes Instrument. Ein English Horn, das von meinem Bandkollegen Martin gespielt wird. Nun ist mir aufgefallen, dass ein erheblicher Teil unseres üblichen Publikums immer sehr nervös reagiert (man könnte schon fast von Fluchtinstinkten sprechen), wenn Martins Horn erklingt.
Sollte ich Martin bitten, ein anderes Instrument zu spielen?
Das wäre schade, denn Martins Horn harmoniert sehr gut mit dem Kontrabass unserer drei Chinesen.
Anhang anzeigen 946550
Der Pitcht euch auch noch Blacker
Da Bekeksung hier nüscht geht, gibt's wenigstens ein Abbild schwärzesten Gebäcks...Eigentlich würde ich Gebäck erwarten, aber geht ja hier nicht - super !
Was nun ?