Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Ich fand Neo damals in Matrix ganz okay, wusste aber nicht, dass sein Nachname "Pren" ist!
Weiterhin Viel Spaß bei eurer Radtour!
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir macht ihr das denn?
Ich bin zum Bäcker um die Ecke gegangen, der Hals passte perfekt in den Brotofen.
Jetzt ist er schön kross, die Frage ist nur, welche Auflage kommt besser, Erdbeermarmelade oder Ahornsirup?
Oder Luftgetrocknete Rindersalami?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt weiß ich, warum der Typ keinen Vollbart (mehr?) hat.:opa:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Solange die Augenbrauen...
 
Was röstet ihr alle die Hälse?! Da ist kaum Holz dran und es hat kaum Einfluss auf den Ton. Der Ton kommt aus den Fingern! Jetzt wisst ihr, was zu tun(/rösten) ist! :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Passt bei der Rösterei bissel auf. Wie schnell hat man sich da mit der Temperatur verschätzt oder mit dem Nachbarn verquatscht - Through-Neck-Konstruktionen sind da auch mit Vorsicht zu genießen.

Bildschirmfoto 2024-06-21 um 13.41.26.png
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
... und vorher die Saiten entfernen
 
Wieso denn entfernen? Die müssen doch nur stramm gezogen werden.
Ich würde jedenfalls vor Wiederinbetriebnahme das charcoal-design mit etwas Klarlack fixieren, um hier weiterem Abrieb vorzubeugen.

Bei näherer Betrachtung muss ich aber feststellen, dass so manche Bands, gerade im Hinblick auf die gestiegenen Heiz- und Energiekosten, nach der Bandprobe unbedingt darauf achten sollten,
bei Verlassen der Proberäume die Heizung 'runter zu drehen. Der Lack wird ansonsten doch recht schnell spröde.

Aber ich bin ehrlich, ich hab' die Heizung auch schon mal vergessen....

Hohe Temperaturen im Probenraum.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 5 Benutzer
Rösten, Schlupfen
Saiten zupfen

So lautet die Regel!
 
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Meldet Ihr Euch auch so gern in einem Forum an, um einen Faden, der seit mindestens 15 Jahren auserzählt ist, zu necroposten? Also mich macht das richtig geil.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Anfängerfehler! Dann pass mal auf:
  • Gezielt nach einem abstrusen Thema googeln
  • Ganz bewusst nach uralt-Einträgen im Ergebnisfenster suchen, die in irgendeinem Forum stehen (Hauptsache Ansbach Uralt), wie JEM, JCF, MuBo, Reddit, ...
  • Die Arbeit machen und sich anmelden und dann einfach eine Larifari-Antwort reinposten - einfach so, also quasi "BÄMMMM"
  • Wieder verpissen
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Super Idee....sowas wie "was letzte Preis?" und wieder weg.
 
Er spielt jetzt bei den Black Hot Chili Peppers 😉
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn jetzt alle anfangen selbst zu rösten, dann bekommt der Begriff „Brandneu“ vielleicht bald eine völlig neue Bedeutung?

Gibt es eigentlich schon geröstete Modelle die eher brandgefährlich sind?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben