HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.24
- Kekse
- 65.367
"Stimmt es, dass Chuck Norris die Saiten dehnt indem er die einzelnen Atome wieder neu zusammensetzt?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Überschallknall ist auch nicht lauter als ein 100 Watt Fullstack!Welcher Gehörschutz hilft gegen das Knalltrauma beim Durchbrechen der Schallmauer?
Das stimmt so nicht.... Chuck Norris dehnt keine Saiten. Die Saiten gehen von sich aus in die gewünschte Stimmung und verbleiben während seiner Anwesenheit in dieser.Stimmt es, dass Chuck Norris
Fehlt noch der Korpus aus diesem Material und man kann in sekundenschnelle aus der Gitte ein Klavier machen."Der neuste Scheiß: Saiten aus Formwandler-Stahl (wie der Terminator) - 100% stimmstabil und alle Tunings in sekundenschnelle einstellbar!"
gibt's da ne app für? Frage für nen Freund.Der neuste Scheiß: Saiten aus Formwandler-Stahl (wie der Terminator) - 100% stimmstabil und alle Tunings in sekundenschnelle einstellbar!"
Du brauchst doch eigentlich nur die Elektronik einbauen.Ich möchte meinen Helix in meine Tele einbauen. Der Helix muss dabei aber in seinem Gehäuse bleiben,
Baupläne und Ideen erwünscht, aber nur ernstgemeinte Antworten!
Ich möchte meinen Helix in meine Tele einbauen.
@glombiFehlt noch der Korpus aus diesem Material und man kann in sekundenschnelle aus der Gitte ein Klavier machen.
Damit kann man aber nur Metal spielen.Fehlt noch der Korpus aus diesem Material und man kann in sekundenschnelle aus der Gitte ein Klavier machen.
Genau…und fürchtet euch nicht!ich sach mal....schöne Weihnachten.