G
Gast286649
Guest
Toll....Danke."Dumbledore stirbt auf Seite 686"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll....Danke."Dumbledore stirbt auf Seite 686"?
Wo mir spontan zu Golf folgender Thread einfallen würde:"Golf oder Gitarre?" Was dein Hobby über dich aussagt und wo du als Gitarrist am besten Networking betreiben kannst.
Jau. Wie bei Truefire immer das Introduction-Gesülze. Aber trotzdem hört man es sich an. Das stimmt ein mental auf den Kurs einDeshalb:Erstmal ein "Impulsvortrag".
DIE Gitarre ! Gendern würde dann eher in Richtung "der Gitarrer" gehen.- "Gitarre:in gendern?" Warum nicht?
Ich finde es wird Zeit sich endlich der neuen Wirklichkeit zu stellen!
Einfach Gitarre lernen und spielen, dass geht schon lange nicht mehr. Das muss man heute alls sehr genau planen und vorbereiten.
Sonst ist das quasi alles unmöglich.
Bin gerade beim Patentamt!!! Als Dankeschön für die Idee gibt's nen Probepaket und 30% auf die erste Kur. Schneeballsystem inklusive.gibts ja bald sicher auch für Gitarristen*innen.
Solange sich hier nicht "Ketarre" durchsetzt, is mir dit wurscht.der Gitarrer
Das ist dann kurz vor Knarre"Ketarre"
Nunja das kommt sehr drauf an, ob sie gewollt oder ungewollt waren die lieben Kleinen. Wer z.B. drei ungewollte Kinder hat, könnte sie dem Alter nach mit den Namen "Big Muff", "Little Muff" und "Tiny Terror" musikalisch prägen. Könnte aber wohl ne Emo-Band werden. Muss man dann wollen, wenn man schon die Kinder nicht wollte.Was ist besser für das Ungeborene im Mutterleib, Bach oder Bachmann, Turner, Overdrive?
Das könnte funktionieren... Ja, ich bin mir sicher... Doch... Kann man machen... Ja. Aber bitte nur die Alben bis 1981.versucht ihr sie mit lauter AC/DC-Dauerbeschallung umzuerziehen?
Das geht mir alles zu schnell, bitte erstmal Kick-Off-meeting und GoLive fest legenIch finde es wird Zeit sich endlich der neuen Wirklichkeit zu stellen!
Einfach Gitarre lernen und spielen, dass geht schon lange nicht mehr. Das muss man heute alls sehr genau planen und vorbereiten.
Sonst ist das quasi alles unmöglich.
Wie wäre es mit ein paar hilfreichen neuen Videos?
Erstmal ein "Impulsvortrag". Ohne "Impuls" geht heute ja eigentlich gar nichts mehr
...
Wie 95% aller Youtuber auch nicht wirklich. Einfach losschwallern und Buzzword-Bingo beachten, wird schon."Hilfe, ich habe gar keine Themen für Youtube, kann ich so überhaupt ein guter Gitarrist werden?"
100 für dies FormulierungDie Tür an der Packstation hatte einen Kratzer auf der Tür
ich hätte dir gerne Kekse geschenkt - aber DAS DÜRFEN WIR HIER JA NICHT!Weshalb kann ich hier, in drei teufel Namen, keine Kekse verteilen oder empfangen??