Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Ich finde es wird Zeit sich endlich der neuen Wirklichkeit zu stellen!
Einfach Gitarre lernen und spielen, dass geht schon lange nicht mehr. Das muss man heute alls sehr genau planen und vorbereiten.
Sonst ist das quasi alles unmöglich.

Wie wäre es mit ein paar hilfreichen neuen Videos?
Erstmal ein "Impulsvortrag". Ohne "Impuls" geht heute ja eigentlich gar nichts mehr
- Impulsvortrag: "Die kosmische Resonanz und die Resonanz der E-Gitarre"

Danach dann die eher mentale Seite. So zum Beispiel:
- "Wenn die Gitarre deine Aura durchdringt" Ein spirituelles Coaching
Übrigens wirklich der Spruch eines Lehrers in einem Workshop: "Ich spüre es wenn eine eine Gitarre meine Aura durchdringt! Am besten drangen bei ihm übrigens teure Martins durch.

Oder ganz aktuell:

- "Agile Playing - dein nächster Sprint auf der Gitarre"
- "KPI´s und OKR´s - Wo stehst du gerade in deinem Lernplan? Bau dir eine eigene Datenbank zur Erfolgskontrolle.
- "Ab wann du als "Underperformer" auf der Gitarre raus bist!
- "Altersdiskriminierung?" Wie geht man mit dir um wenn du spielst?
- "Gitarre:in gendern?" Warum nicht?
- "Golf oder Gitarre?" Was dein Hobby über dich aussagt und wo du als Gitarrist am besten Networking betreiben kannst.

• Haha
Reaktionen: 9 Benutzer
"Golf oder Gitarre?" Was dein Hobby über dich aussagt und wo du als Gitarrist am besten Networking betreiben kannst.
Wo mir spontan zu Golf folgender Thread einfallen würde:

Habt ihr noch Sex oder besitzt ihr schon ne Gibson Les Paul?

Erstmal ein "Impulsvortrag".
Jau. Wie bei Truefire immer das Introduction-Gesülze. Aber trotzdem hört man es sich an. Das stimmt ein mental auf den Kurs ein:mampf:Deshalb:

Kauft ihr euch auch Online Kurse um vorm Rechner zu entspannen?

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Einfach Gitarre lernen und spielen, dass geht schon lange nicht mehr. Das muss man heute alls sehr genau planen und vorbereiten.

… ist ja alles schon krass am Start, diese ganze Barfussschuh - Startup - Selbstoptimier - Shaice… hole jetzt das Beste aus dir raus, mit unserer Highperformer-App und unseren erfolgsprogrammierten bionischen Vitamin - und Mineralsupplements, best of Microfood und mit unserern highend Saftkuren auf der Gewinnerspur, achtsam mit deiner hungrigen Seele nach Zielen die du dir jeden Tag neu setzt… gibts ja bald sicher auch für Gitarristen*innen. Nahrungsmittelergänzungen für einen programmierten Weg auf der Erfolgsspur, schneller, besser und endlich wieder so etwas wie fortgeschrittene Zufriedenheit spüren, sei gut zu Dir, nimm „Guitarvit + pro „und alles andere kommt von allein! Quasi „Daluma.de“ für hilflose Gitarristen… 🎃

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
aber sowas von, Struktur/Pyramidenvertrieb so wie bei allen hochwertigen und wirklich sinnvollen Produkten die die Welt voran bringen! Und dann liegt auch der nächste Fredtitel direkt vor der Tür:

Wie wirkt sich Essen & Trinken auf Euer Gitarrenglück/spiel aus, macht dich eine Spargel&Erbsensaftkur mit Heublumensamen wirklich besser? Greiffst du entspannter nach einem Tag Hungern? Macht ein reiner Käsesafttag dein Spiel wirklich fetter? Bist du schneller und präziser nach Woche mit einer App-begleiteten Mülleimerdeckelkondensatkur?

😵‍💫

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist dann kurz vor Knarre
und dazu fällt mir dann das hier ein:
1_16a081b1433.921636_2990256867_16a081b1433_medium.jpg

• Gefällt mir
Ach Leute, mit uns Gitarristen als quasi Nischenmusiker lohnen sich Schneeballsysteme doch garnicht.
Wenn schon, dann müssen wir alle Musiker mit einbeziehen, Pianisten, Streicher usw.
Und ganz wichtig! >>
Die frühkindliche musikalische Förderung:
Was ist besser für das Ungeborene im Mutterleib, Bach oder Bachmann, Turner, Overdrive? Wie sieht es mit Effekten aus, klassisches Overdrive oder lieber gleich Fuzz? Und was macht ihr, wenn der Sprößling nicht zur Gitarre sondern zur Blockflöte greift und lieber Volksmusik statt Rock n’ Roll hört? Verstößt ihr Eure Kids dann oder versucht ihr sie mit lauter AC/DC-Dauerbeschallung umzuerziehen?

Was ist besser für das Ungeborene im Mutterleib, Bach oder Bachmann, Turner, Overdrive?
Nunja das kommt sehr drauf an, ob sie gewollt oder ungewollt waren die lieben Kleinen. Wer z.B. drei ungewollte Kinder hat, könnte sie dem Alter nach mit den Namen "Big Muff", "Little Muff" und "Tiny Terror" musikalisch prägen. Könnte aber wohl ne Emo-Band werden. Muss man dann wollen, wenn man schon die Kinder nicht wollte.

Wie wäre es mit ein paar hilfreichen neuen Videos?
Erstmal ein "Impulsvortrag". Ohne "Impuls" geht heute ja eigentlich gar nichts mehr
...
Das geht mir alles zu schnell, bitte erstmal Kick-Off-meeting und GoLive fest legen

->
"Hilfe, ich habe gar keine Themen für Youtube, kann ich so überhaupt ein guter Gitarrist werden?"
"Erst Pentatonik oder Youtube? - wie werde ich erfolgreicher?"

Die Youtube-Szene nervt aktuell so sehr.... "Warum ich meine Les Paul so selten Spiele".... anschließend, wieso PRS kein Mojo hat, dann wieso Fender das Maß aller Dinge ist... und alle Kanäle machen das Selbe.

Na zum Glück gibt's noch Kanäle mit Leuten die auch was können.....

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zeigt eure liebsten Gear Unboxing Videos

- Wer wird noch wuschig wenn der DHL Bote klingelt?

- Gear gesucht um Unboxing Video
direkt und mobil im Paketshop zu drehen?

- gehört die Packstation mit ins Unboxing Video?

- Erfahrungen mit DHL Packstationen
Ein Segen oder doch nur Abzocke

• Haha
Die Tür an der Packstation hatte einen Kratzer auf der Tür, leider zu klein zum fotografieren, und Fingerabdrücke auf dem Display.
Soll ich die Gitarre besser zurückschicken?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Tür an der Packstation hatte einen Kratzer auf der Tür
100 🍪 für dies Formulierung

Da fällt mir auf.

Weshalb kann ich hier, in drei teufel Namen, keine Kekse verteilen oder empfangen??
Das sollte, nein, muss geändert werden.
Fühle mich extrem diskriminiert.
Denn nur weil ich vorwiegen hier und im Klemmbausteine Thread poste bin ich doch kein User zweiter Klasse - aber das ist wohl doch der Fall - oder?
Das ist echt so mal gar nicht ok, ernsthaft jetzt, Leute, wir haben 2023!

• Gefällt mir
Das bleibt so stehen, manchmal bin ich eben etwas wirr im Schädel. :ugly::D

• Haha