Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wäre der Headstock klappbar, wäre doch die Sollbruchstelle obsolet.
Gibson Logo und Headstock würden somit nur noch halb so viele mal auf Fotos im Netz auftauchen .:facepalm1:
Als wie wenn Du ne Sollbruchstelle benötigst für Deine Schredder. :weird:

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Als wie wenn Du ne Sollbruchstelle benötigst für Deine Schredder. :weird:
Ne der hat sowas wie ne Rutschkupplung wenn’s zu massiv wird schaltet er zur Not aus.
Du erinnerst dich ;-)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

2A459DDF-D8FA-4C97-9068-88CAA77FE96A.jpeg

• Haha
Ist Kopflastigkeit ein Qualitätsmerkmal?

Nur solange kein Kontakt mit der Tischplatte besteht. Das einrasten in selbiger ist immer der kritische Moment.

Take me down to the MB-City
Where theory is king and playing is pitied
Oh, won't you please take me home.
Take me down to the MB-City
Where theory is king and playing is pitied
Oh, won't you please take me home.

Mich wundert, wie manche Leute morgens ohne Entscheidungshilfe aus dem Bett kommen:whistle:.

• Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
"Was seid ihr bereit zu tun, um euch eine veritable Rock'n'Roll Vita zu stricken? Eure spannendsten Geschichten über Nacktauftritte, Alkohol- und Drogenexzesse, Promotion-Gags, Hotelzimmerverwüstungen, Groupies (m/w/div/aliens), Verhaftungen, etc... Oder was hat es sonst noch nicht gegeben?"

• Haha
Wichtig ist, dass man in Handschellen abgeführt wird... und für ausreichend Fotos/Videos sorgen, damit das auch jemand mitbekommt. Man kann auch ein paar Leute losschicken die das in einschlägigen Foren weitererzählen...

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie glaubhaft ist ein Selfie meiner eigenen Verhaftung?

• Haha
Ich schnüffle gern Klebstoff. Macht mich das noch dümmer, als manche Beiträge hier zu lesen oder soll ich einfach nackt im Park mit einer Socke über der Nudel auftreten?

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Wer spielt eigentlich hier noch alles nackt?
Frage für einen Freund!

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich.
An guten Tagen sogar mit Handschellen gefesselt.
Hinter dem Rücken.

Egal wie ihr das macht Leude, seid politisch korrekt dabei...

socke.jpeg

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
*edit*
*edit*zurück zum Thema:
Wie wärmt ihr euch vor dem Gitarrespielen richtig auf?
Ich behandle die Gitarre mit der Heißluftpistole. Die Finger werden dann schneller warm, so daß es da keiner expliziten Phase bedarf.

Grund: edit->OT
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Mindert eine Penissocke das Sustain? Lieber eine Penisschnur verwenden oder wäre das kulturelle Aneignung gegenüber den indigenen Völker des Amazonas?"

• Haha
Wenn man schon nackt spielt: Butt-Plug oder Knast-Safe - was eignet sich besser als Slide für den gepflegten Blues?

pat875a5
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht