pat875a5
Registrierter Benutzer
Bitte... nicht "viel besser"... "Genau 2x besser". Der Klang bzw. der "Tone" ist schließlich eine genau Wissenschaft64 GB, klingt viel besser als 32 GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte... nicht "viel besser"... "Genau 2x besser". Der Klang bzw. der "Tone" ist schließlich eine genau Wissenschaft64 GB, klingt viel besser als 32 GB
Jupp, anstatt schnödem Mono hast Du gleich die volle Quadrophonie. Und was den US-Sound anbelangt, frag mal in China nach, die Mädels und Jungs dort sind technisch so gut, daß sie Dir locker für‘n Appel und ein Ei eine auf deine Wünsche zugeschnittene Custom-US-Card herstellen.16 auf 64 meinen Sound quadrieren
Mach das bloß nicht, bei den Karten für den US Markt hört immer die NSA mit und die verhökern Deine besten Songs gleich an Nickelbag...Ich steh mehr auf den US Sound und nicht so auf GB. Gibt's da auch SD Cards mit US statt GB?
Nimm einfach den "ISF" Poti aus 'nem Blackstar-Amp. Damit kannst Du ganz fein regeln, wieviel US du dem GB beimischen willst.Gibt's da auch SD Cards mit US statt GB? Oder braucht es einen Adapter?
Nein, dann brauchst du 256.Also würde ich von jetzt 16 auf 64 meinen Sound quadrieren(?)
Nein, das wird mit einer SD Karte nicht funktionieren. Wenn du US Sound willst, musst du auf USB umsteigen.Ich steh mehr auf den US Sound und nicht so auf GB. Gibt's da auch SD Cards mit US statt GB?
Hier sind uns tatsächlich die Griechen voraus mit ihrer älteren Kultur.Nein, das wird mit einer SD Karte nicht funktionieren. Wenn du US Sound willst, musst du auf USB umsteigen.
(Übrigens: früher ging's auch mit USA, aber die Technologie ist heute viel weiter. Bin schon auf USC gespannt, wenn's raus kommt)
Kommt drauf an:Wieviel Röhrenpower brauche ich, damit man den Keyboarder nicht mehr hört?
Ich würde mit zwei Röhren probieren und schauen wie's läuft...Wieviel Röhrenpower
das ist ein Rohreine Röhre