Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Nimm eine 8 GB Karte, dann hast Du viel mehr Kompression!

• Haha
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke Euch... das macht Hoffnung. Also würde ich von jetzt 16 auf 64 meinen Sound quadrieren(?)... Wie geil ist bitte so ein Forum. 1000Dank.
Trotzdem noch eine Frage? Ich steh mehr auf den US Sound und nicht so auf GB. Gibt's da auch SD Cards mit US statt GB? Oder braucht es einen Adapter?

• Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
16 auf 64 meinen Sound quadrieren
Jupp, anstatt schnödem Mono hast Du gleich die volle Quadrophonie. Und was den US-Sound anbelangt, frag mal in China nach, die Mädels und Jungs dort sind technisch so gut, daß sie Dir locker für‘n Appel und ein Ei eine auf deine Wünsche zugeschnittene Custom-US-Card herstellen.

• Interessant
Ich steh mehr auf den US Sound und nicht so auf GB. Gibt's da auch SD Cards mit US statt GB?
Mach das bloß nicht, bei den Karten für den US Markt hört immer die NSA mit und die verhökern Deine besten Songs gleich an Nickelbag...

• Haha
  • Wow
Reaktionen: 6 Benutzer
Gibt's da auch SD Cards mit US statt GB? Oder braucht es einen Adapter?
Nimm einfach den "ISF" Poti aus 'nem Blackstar-Amp. Damit kannst Du ganz fein regeln, wieviel US du dem GB beimischen willst.

• Haha
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich steh mehr auf den US Sound und nicht so auf GB. Gibt's da auch SD Cards mit US statt GB?
Nein, das wird mit einer SD Karte nicht funktionieren. Wenn du US Sound willst, musst du auf USB umsteigen. :D
(Übrigens: früher ging's auch mit USA, aber die Technologie ist heute viel weiter. Bin schon auf USC gespannt, wenn's raus kommt) :evil:

• Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Der Herbst ist angebrochen und der Winter kommt ganz sicher. Ich überlege nun mit ein Winterkabel anzuschaffen. Kann jemand sagen wie das klanglich so ist. Und nein nicht die Weihnachtsedition, das ist mir zu höhenreich.

• Gefällt mir
  • Haha
nimm die Sommeredition, da kannst du die Höhen bedämpfen

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wollte eigentlich nicht mehr rauchen.

• Haha
Ich würde einen Finger parallel zum Signal in den Stecker Löten, der Ton kommt schließlich aus den Fingern.

• Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Das letzte Wort: Viele wollen es, manche brauchen es, die allerwenigsten können es haben!

Wie geht Ihr damit um, dass dieses Lebenselixier so rar wie ein rosa Diamant in Castrop Rauxel ist?

Nein, das wird mit einer SD Karte nicht funktionieren. Wenn du US Sound willst, musst du auf USB umsteigen. :D
(Übrigens: früher ging's auch mit USA, aber die Technologie ist heute viel weiter. Bin schon auf USC gespannt, wenn's raus kommt) :evil:
Hier sind uns tatsächlich die Griechen voraus mit ihrer älteren Kultur.
Die sind schon bei USO (mit lokal abweichender Schreibweise)

Wieviel Röhrenpower brauche ich, damit man den Keyboarder nicht mehr hört?

Wieviel Röhrenpower brauche ich, damit man den Keyboarder nicht mehr hört?
Kommt drauf an:
- wie laut schreit er?
...und
- normaler Keller, schallgedämmter Keller oder Luftschutzkeller?

Falls ich die Frage falsch verstanden haben sollte:
Ähm, vier Rivera Knucklehead- oder Engl Savage-Fullstacks sollten für die meisten Keyboarder reichen.

Frage:
Welcher Hühnerhof liefert Eierkartons, die für die Schalldämmung einer IsoBox für vier Knucklehead-Fullstacks ausreichen?

2. Frage:
Reicht ein Made in Germany-Perser (blau/rot/beige, handgeknüpft in Bielefeld) für das authentische late-80s-Studio-Mojo oder muss es ein echter Sarough sein?

• Gefällt mir
Wieviel Röhrenpower
Ich würde mit zwei Röhren probieren und schauen wie's läuft...

1000001170.jpg

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer