Salty
Registrierter Benutzer
Wer meine Stimmung nicht anerkennt ist ignorant und hat keine Ahnung von Kunst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie einen die Realität doch manchmal einholt ...Neue Custom Relic Gitarre hat viele Schrammen! Reklamieren oder bei Ebay verhökern?
Das kommt direkt nach dem Kollegen, der sich eine Relic-Custom hat bauen lassen. Dann hat er sich eine echte Macke reingehauen, die ihn so gestört hat, dass er diese eine Macke ausbessern lassen wollte. Dann hat aber der Dösbattel von Gitarrenbauer doch tatsächlich aus Versehen eine der gewollten Macken ausgebessert. Drama... . Weiß nicht mehr, ob die Gesichte hier im Board so passiert ist, oder hier nur als Urban Legend tradiert wurde...
Moment mal, willst Du damit sagen, ihr meint das hier alles gar nicht ernst? Und ich habe euch alles geglaubtoder hier nur als Urban Legend tradiert wurde...
Aging ja, aber bitte nicht zu authentisch! Das wird man ja wohl heute verlangen können.
egal, Hauptsache du wirst sattWelches Bild passt besser zu meiner musikalischen Ausrichtung?
Ist das die Menschwerdung des Crunch Channels mit Mitteln des Backhandwerks?"Avatar-Abstimmung. Welches Bild passt besser zu meiner musikalischen Ausrichtung?"
Anhang anzeigen 910337Anhang anzeigen 910338
Üben?Moment mal, willst Du damit sagen, ihr meint das hier alles gar nicht ernst? Und ich habe euch alles geglaubt
Also ich hab grade die Bünde meiner E-Gitarre poliert, neue Saiten aufgezogen, Saiten gedehnt und gestimmt.
Bedeutet das jetzt etwa, daß ich auch noch üben muss?
Damit fährst du auf jeden Fall in die Sättigung.Avatar
Anfängerfehler. Du darfst eben nicht diese Sound Destroyer Karten benutzen, sondern Ultimate Sound Booster SticksFrage: Kann es sein das die SD Karte vom Zoom R16 die Aufnahmen negativ verändert? Bin echt verzweifelt
Nimm 64 GB, klingt viel besser als 32 GB.Kann es sein das die SD Karte vom Zoom R16 die Aufnahmen negativ verändert?