Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Nö, Radio Poppov ist, wenn Du die Ana auf Wish bestellst.

• Haha
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
habe ein Angebot für einen Kemper bekommen
soll ich zuschlagen, was meint ihr :gruebel:

1690445293318.png

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 8 Benutzer
Können wir das mit dem Podingens analysieren?

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Nö Andi, nicht schon wieder...

Hat da wer seinen Toaster geprofiled ?
Die Frage ist nicht "ob" sondern "wann" ein ME90 als Alternative vorgeschlagen wird.

• Haha
Och menno....
ME90?
Vielseitig und intuitiv....klingt vielversprechend, so wie mein Toastbrotröster.

Wie funktioniert denn dieser Kemper, ich sehe keinerlei Eingang?
Wahrscheinlich muss man einfach den zu profilierenden Amp, sagen wir einen Dumble, da drauf stellen und dann den Kemper starten....?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Böse Zungen behaupten ja, bei diesem Kemper handelt es sich im Grunde überwiegend um heiße Luft. Es soll sich um eine schlechte Kopie aus Asien handeln. Über Qualität und Klang werden bereits hitzige Diskussionen geführt.

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Kann mir hier jemand sagen wo der Ausgang ist?

Zuletzt bearbeitet:
Nix da, Du bleibst.

Es ist nicht zu Ende, bis die fette Dame gesungen hat, wir sind hier schließlich im Musiker-Board.

• Haha
  • Gefällt mir
eine Explosionszeichung

Die Amigos bieten in ihren Liedern aber auch eine explosive Mischung aus guter Stimmung und "den wunderschönsten Liedern, die es überhaupt nur geben kann"!
Oder wie Kalki sagen würde... > Klick <

:D

Niemand, also wirklich niemand, absolut niemand, fickt mit den Amigos. Niemand kann eine Gitarre über so lange Zeit so festhalten. Nicht mal Toni seinem Swagger. Zeig mal Respekt!