Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Blues, Jazz, Mod Emeritus und gleich kommt ihr noch mit Rock n Roll an.
Diese Jugend von heute, aber euch am Lagerfeuer treffen und begleitet mit einer! Akustikgitarre Volkslieder singen könnt ihr nicht mehr. 🤬

Suche mittelterliche Handschriften von selten gesungenen Liedern oder Chorälen.
Bin dieses ganze Popzeugs so satt, genau wie diese Blues, Rock, Folk mainstream-Mukke.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Suche mittelterliche Handschriften von selten gesungenen Liedern oder Chorälen.
Geil, ganz neue (und somit frische) Dose Würmer: Prä- oder post Gutenberg-Werke - himmelweiter Unterschied. Himmelweit.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht schon wieder Gutenberg!
Nicht Pra- oder Post sondern bitte, vor oder nach Abschaffung der Wehrpflicht.
Wenn zeitlich eingeordnet wird bitte richtig.

Ja, nun, was ein "t" doch für einen Unterschied machen kann. So klein und doch so wichtig :D .

Natürlich macht ein Tee einen Unterschied. Je nachdem was da aufgegossen wird.

"Gnädige Frau, ein Bebop?"
"Na Sie sind mir ja einer!"

Habe ich ein Timing Problem? Mein Schwager sagt Nein. Meine Verlobte meint, ich sei immer etwas zu früh. Was meint ihr?

@Spanish Tony Ich denke, Dir fehlt die Dynamik.

Sorry, wenn ich mal wieder komplett am Thema vorbei schreibe, aber das ist einfach meine Meinung.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Einfach dem Pfeil folgen...ja genau da geht es weiter

IMG_2277.jpg

Habe ich ein Timing Problem? Mein Schwager sagt Nein. Meine Verlobte meint, ich sei immer etwas zu früh. Was meint ihr?
Ich denke eher, es geht um das Thema fehlender Synchronizität.
Oder Deine Verlobte bekommt halt ihre Latenz in den Griff.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@x-Riff @Spanish Tony Ein Problem ist es ja eigentlich nur, wenn es inkonsistent ist. Achte darauf, dass Du in the pocket bist (wohlgemerkt "sein" nicht "kommen").

Wie jetzt?
Bei Pocket fehlt definitiv noch der Begriff Billard, sonst gibt das doch keinen Sinn.

Jazz aber!

Jetzt bleibt mal cool, Jungs! Jeder hat hier seine Meinung, die durchaus als die Wahrheit zu sehen ist

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer