Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Echte Guitar Wanker denken nicht die fühlen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich fühle das hier Großes entsteht

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Grüne Wiese, weißes Pferd.

Ich nichts, mußte mich nur von @Salty ‘s Gedankengängen befreien 😉

Was für Gedankengänge?

Na, die vor meinem Post.
Wahrscheinlich ähnliche wie meine😉

Simultanassoziierer

• Haha
"Könnte es sein, dass wenn wir heute den Vintage-Sound von damals hören würden, er uns garnicht so toll vorkommen würde?"

• Gefällt mir
Könnte es sein, dass wenn wir heute den Vintage-Sound von damals hören würden, er uns garnicht so toll vorkommen würde?"
Ich glaub den gab es in der Tat schon mal.

Könnte es sein, dass wenn wir heute den Vintage-Sound von damals hören würden, er uns garnicht so toll vorkommen würde…
…denn damals konnten wir den Vintage Sound von heute auch nicht leiden da wir schon damals eher auf den Vintage Sound vom damaligen damals gestanden haben“

Du meinst der Sound heute ist der Vintage-Sound den wir morgen mögen werden? Also ist heute das damals von morgen bei dem alles besser war?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, ich meine das der Vintage Sound schon immer scheiße war, vor allem zu der Zeit als er höchst aktuell war, egal wann und zu welcher Zeit. Vielleicht auch morgen oder übermorgen.
Freue mich schon auf die ersten 2020er Partys

• Haha
Früher war doch alles besser - sogar die Zukunft! :great:

Wenn mein Fluxkompensator nicht ständig spinnen würde, wäre ich schon längst los und würde mir einen originalen 59‘ Bassman holen.
Und natürlich Leo die Erste Strat abschwatzen, ihm klar machen, dass ein Verkauf seiner Firma völlig indiskutabel wäre.
Dann wäre mein Sound aber so richtig Vintage.

• Haha
"Hey Leute, bei meiner Gitarre klingt der Steg-Tonabnehmer irgendwie etwas lauter und leicht verzerrt. Könnt ihr bitte mal schnell einen Blick auf die Schaltung werfen und mir sagen, ob das alles so passt?"

P8210004%20(Small).JPG

:D

PS: Wen es interessiert, das ist eine Watkins Circuit 4.

• Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Blau schneide das blaue Kabel nicht das rote durch.

BLAU!

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Nein ich denke das hier ist der Fehler
Oh je, klare Sache. Falsch konfektionierte Werte. Sowas sollte eigentlich nicht passieren. :opa:

Eigentlich solltest du da selbst drauf kommen können. Aber Bitte, wofür bin ich sonst hier?
Ich will mal nicht so sein, so profitieren alle durch dein Ungeschick von meinem KnowHow.

Du hast vergessen diesem, dem in der Mitte, Widerstand den Blauen Ring anzuzeichnen. Oh je.
Einfach nachholen und alles müsste funzen.

Tja, konzentrieren oder blamieren.
38677F48-EC0B-465E-BF9A-CD4BF3562A1A.jpeg

• Interessant
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Alles klar, blaues Kabel durchzwicken und blauen Ring anzeichnen!
Ihr seid die Besten! :great:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer