Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Das VST kenn‘ ich nicht.

Geh direkt ins Studio. Mit einer Les Paul sollte man sowas tun.

"Der Straßenbahn-Thread. Auffangthread für andere entgleiste Threads. Wir treffen uns alle in einer Bahn und diskutieren es persönlich dort aus"

Erstes MB-Real-Life-Treffen
Programm:
Ankunft: 14:00 Uhr
Check-In: 14:30 Uhr
Kennenlernen: 14:33 - 14:44 Uhr (Der erste Eindruck zählt!)
Wir stellen fest, dass wir uns alle nicht mögen.
Check-Out: 15:00 Uhr
Abreise: ab 15:30 Uhr

• Haha
Reaktionen: 7 Benutzer
Wir stellen fest, dass wir uns alle nicht mögen.
Dazu gibt es dann die Selbsthilfegruppe.
Jeden Dienstag, 18:00 Uhr, Videokonferenz ohne Bild. Erhöht die Privatsphäre und verhindert, daß anschließend noch eine Antiagressionsgruppe gegründet werden muss.
Oder wir treffen uns alle bei @Gitarrensammler und er macht für uns eine Sonderführung. Anschließend wird gegrillt und getrunken. Danach haben wir uns alle wieder lieb und mögen uns.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und jeder darf sich zum Abschied eine Gitarre aussuchen und mitnehmen? :engel:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Du meinst so mit ein paar Süßigkeiten und einem Plastikspielzeug Plektrum zusammen in Servietten eingewickelt und mit Schleife drum?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erstes MB-Real-Life-Treffen

Der Großteil der User haben leider direkt vor der Abfahrt mit beiden Händen den glühenden Herd angefasst erscheinen mit beidseitig verbundenen Händen - womit ihnen leider nur übrig bleibt, blöd zu kommentieren, dass sie ja alles viel besser könnten wenn dieser blöde Verband nicht wäre :D

• Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
bin zutiefst verunsichert, kennt das jemand? … man träumt nachts von einer Longscale und am nächsten Morgen sind plötzlich die Finger der Länge nach gewachsen?

😉

… kaum auszudenken, was passiert, träumt man von anderen Dingen 🤪

Oder wir treffen uns alle bei @Gitarrensammler und er macht für uns eine Sonderführung. Anschließend wird gegrillt und getrunken. Danach haben wir uns alle wieder lieb und mögen uns.

Das ist grundsätzlich ein guter Plan!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und jeder darf sich zum Abschied eine Gitarre aussuchen und mitnehmen? :engel:
...das eher nicht so! :eek2:

Aber anspielen ist immer drin. Bevor alle weggehen, werden die Gitarren aber durchgezählt!;)

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Na sicher - die Gastgeschenke, die ihr mitbringt!(y)

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Jam-Session mit mehr als 50 Teilnehmern. :m_git1:

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
"Speaker Massage mit Happy End - teilt eure Erfahrungen!" :giggle:

:D