Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

John Cage?
Ist das ein Wrestler?
Da braucht es dann kein Taktgefühl und wohl eher einen Notenständer (Klappstühle gehen auch). :D

Habe mal nachgesehen, wer das ist.
RIP John Cage.
Dann will ich mal nichts gesagt haben, ich Kulturbanause. :)

Wobei das
der, den an der Musik neben Harmonien und Rhythmus, die Melodie stört
geht vielen Gitarristen nach dem 5. Bier auch so. :D

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kenne nur John Wayne...und little John

• Gefällt mir
Wayne interessiert's?

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich mach einfach mal etwas topic.
Also ein Thread zur Wertschätzung von Luftgitarren (wenn nicht früher bereits vorgeschlagen). Also für sämtliche Modelle, versteht sich...

"Suche Bezugsquelle für Lefthand-Plektren"

Schau mal hier:

lefthandpicszlefz.png

:D

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ist genau wie mit Lefthand Saiten, keine Chance, der Markt ist zu klein

Kannst meins haben, war ein Fehlkauf da ich Rechtshänder bin. Muss irgendwo dazwischen sein:
1687031701769.png

Kostenlos bei Selbstabholung. :D

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Little John war ein Freund von Robin Hood.
Groß gewachsen und deshalb „Little“ John

• Haha
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Passend zur Luftgitarre würde ich noch diese drei Pedale aufs Pedalboard packen:

ja-ru-whoopee-cushion.jpg

Und ja, eindeutig ein 808, SD-1 und DS-1 - was sonst? :D

• Haha
2021er Hotzenplotz Special, Made in Nepal, 17. Gitarre der 24. Woche, Einhornfurzrosa: Brauche einen Satz neue Saiten, welche würdet Ihr empfehlen - bitte nur antworten, wenn Erfahrungen mit genau diesem Modell bestehen!

2021er Hotzenplotz Special, Made in Nepal, 17. Gitarre der 24. Woche, Einhornfurzrosa: Brauche ein neues Gitarrenkabel, welches würdet Ihr empfehlen - bitte nur antworten, wenn Erfahrungen mit genau diesem Modell bestehen!

2021er Hotzenplotz Special, Made in Nepal, 17. Gitarre der 24. Woche, Einhornfurzrosa: Brauche ein neues Stimmgerät, welches würdet Ihr empfehlen - bitte nur antworten, wenn Erfahrungen mit genau diesem Modell bestehen!

2021er Hotzenplotz Special, Made in Nepal, 17. Gitarre der 24. Woche, Einhornfurzrosa: Brauche ein neues Plektrum, welches würdet Ihr empfehlen - bitte nur antworten, wenn Erfahrungen mit genau diesem Modell bestehen!

2021er Hotzenplotz Special, Made in Nepal, 17. Gitarre der 24. Woche, Einhornfurzrosa: Brauche einen neuen Gurt, welchen würdet Ihr empfehlen - bitte nur antworten, wenn Erfahrungen mit genau diesem Modell bestehen!

2021er Hotzenplotz Special, Made in Nepal, 17. Gitarre der 24. Woche, Einhornfurzrosa: Brauche einen neuen Gitarrenständer, welchen würdet Ihr empfehlen - bitte nur antworten, wenn Erfahrungen mit genau diesem Modell bestehen!

2021er Hotzenplotz Special, Made in Nepal, 17. Gitarre der 24. Woche, Einhornfurzrosa: Brauche einen neuen Ventilator im Musikzimmer, welchen würdet Ihr empfehlen - bitte nur antworten, wenn Erfahrungen mit genau diesem Modell bestehen!

Egal, was Ihr vorschlagt, ich werde mich nicht einfach "entscheiden"!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
"Musikproduktion mit meiner Gibson Les Paul 1958. Was empfiehlt ihr, Mac oder PC?"

• Haha