Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wieso wird hier ständig über den Lattenz_aun diskutiert, kenne im musikalischen Kontext nur den Maschendrahtzaun?!

Weil manche nicht all ihre Latten im Schrank haben...

Eine Gitarre, die ruiniert werden kann, wird auch ruiniert. Murphy‘s law?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Schwager hat mich gestern drauf gebracht: Wäre es nicht endlich an der Zeit, ein Marshall in a Box Pedal auf den Markt zu bringen. Warum kommt eigentlich kein großer Hersteller auf so eine geniale Idee, sondern immer nur mein Schwager?

Ich habe einen daumennagelgroßen Chip, da ist das ganze Modelingzeugs einschließlich 42 Marshallverstärkern drin.
Weil ich die Ecken angeschliffen habe, ist das Ding vintage und mit einem Gewicht von 0,3 Gramm absolut transportabel.
Macht allerdings keinen Eindruck auf Groupies.

Wie gelingt es mir, mich hier mit weniger als 10 Post zu disqualifizieren?

• Haha
Ist doch schon geschehen ... :D :whistle:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich weiß dass dem Tony sein Schwager und sein Freund für die er hier immer fragt, nicht er selbst sind. Aber sind sie verschiedene Menschen... die gleiche Person oder vielleicht sogar Musiker...? ;)

• Haha
„Ich überlege jetzt wirklich, ein paar der Effekte auf meinem Mega-Board auch wirklich zu benutzen - und ihr so?“

• Haha
  • Gefällt mir
Wozu sind eigentlich Effekte da?

„Ich überlege jetzt wirklich, ein paar der Effekte auf meinem Mega-Board auch wirklich zu benutzen - und ihr so?“
Also ich überlege derzeit neben den ganzen Effekten auf meinen Mega-Boards, auch mal ne Gitarre zu benutzen...

• Haha
Keyboard wäre einfacher! Drückt man nur eine Taste und fertig! :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Oma hat immer gesagt das mit "guter Butter" alles besser wird.
Jetzt sitze ich beim Frühstück, schaue immer abwechselnd auf die Butter und ein Gitarrengriffbrett in näherer Blickweite.

Soll ich...?

• Haha
  • Gefällt mir
Ja aber es sind doch mindestens fier Seile

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Oma hat immer gesagt das mit "guter Butter" alles besser wird.
Jetzt sitze ich beim Frühstück, schaue immer abwechselnd auf die Butter und ein Gitarrengriffbrett in näherer Blickweite.

Soll ich...?

Gute Butter auf's Griffbrett - und der Slide wird besser werden. :D

• Gefällt mir
  • Gefällt mir