Welche Tipps und Anregungen habt ihr?
Das wichtigste ist und bleibt der Kontakt zum Publikum…
…“ ey ich hab früher auch ne Band gehabt aber wir haben schon richtige Gigs gespielt, nicht nur so in Kneipen, einmal da war…………“
… „kannst du Summer of 69“
… „Hey du, Jaa Du, hey das ist echt voll toll dass du hier bist und so und Gitarre spielst und ist auch voll schön aber kannst du auch leiser? Weil ich wollte mich hier mit meiner Kollegin unterhalten, der gehts gerade nichts so…“
…“Sach mal, kannst du mir ‘n Taxi rufen“
…“geiles Konzert aber du brauchst ne andere PA so bei 11.000Hz war’s echt unerträglich, ich hab mir neulich…“
…“Boa kennst du das auch?… wir haben halt schon wieder Stress mit der GEMA alles bleibt an mir hängen ich würde trotzdem nie zu nem Major gehen aber die Indie Labels nutzen einen halt auch nur aus voll übel - Industrie halt - wo bleibt man da als Künstler? Auch wenn unsere neue echt ganz gut geht, ist’s halt dann auch immer Stress mit dem ganzen Promokram und Tour spielen..neulich EPK gedroped… schon wieder voll der Hype…brauch echt mal Ruhe das blockiert mich so voll…
…“hey ich steh auch voll auf Jazz - könnt ihr
A Girl from Ipanema?
…“ kennst du xy, den von Voice of Germany, das ist so toll! Du wenn der Maria Carrey singt, da haben Mama und ich und Nena auch echt fast geweint“