Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bringt mich auf die Idee eine Induktionsschleife unter die Bühne zu legen, funktioniert in Kirchen doch auch.... statt Funkstrecke...
Klar mit vernünftiger Latenz ist es doch leichter seinem eigenen Spiel zu lauschen. Die Bewertung des Tons ist somit deutlich objektivereinem Kemper?
Hat auch den Vorteil, daß man da auch den Gehörschutz besser einstöpseln kann.Hääää, .... ich bin hier noch voll analog unterwegs, damit mich die Latenz nicht zerfickt.
Anhang anzeigen 881583
Ideale Latenz liegt so bei drei bis vier Minuten. Da paßt meist ein ganzer Song rein."Sind die die mit Latenz klarkommen einfach zu langsam?"
Natürlich, genau so wird ein Schuh draus. Daheim mache ich mit Körperschall und ordentlicher Latenz immer so schönes dotted8th-Delay selber, wenn mir mal wieder nach The-Edge-Sounds ist.mit vernünftiger Latenz
Davon kann ich nur abraten, außer, du spielst wie ein Gott auf Steroiden.Kann man Latenzen nicht dadurch entgehen, dass man die Uhr etwas vorstellt?
Das ist dann negativ Latenz oder Minus Delay. Physikern auch bekannt als „AgileHeadStart“was du spielen wirst bevor du es gespielt hast
Ich stell mir gerade das Ende der Welt so vor:Du solltest halt dann auch wirklich exakt das spielen was du eben noch gehört hast.
Andernfalls bricht hier alles zusammen.
Du verwechselst das sicherlich mit Flatulenz...Latenz ist doch eher: Erst hören, dann riechen?