Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Man könnte noch eine Röhren einbauen...

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Sag ich doch. Kann man mittlerweile aber auch schon mit Custom-Shop Hörgeräten zwischen Distressed und Heavy Relic vorgealtert neu kaufen.

Das erzähle ich meinem Schwager. Der steigt sofort ins Geschäft ein und wird ein Vermögen verdienen.

Der könnte dann auch gleich noch Brillen mit zerkratzten und verdreckten Gläsern verkaufen - dann sieht jede neue Gitarre nach Relic aus. ;)

• Haha
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
"Sind Kammler-Boxen auch nur übler Körperschall?" :D

"Und? Wieviel Watt haben eure Hörgeräte so?"
Welches Röhrenhörgerät könnt Ihr empfehlen?
Ich möchte im Alter nicht auf Qualität verzichten - Röhre ist und bleibt besser und was anderes kommt mir nicht ins Ohr!

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
"Gammler-Boxen - ein Muss für echte Vintage Liebhaber?!"

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer diese Gammler! Die gehören echt von der Straße gefegt.

laßt sie doch in ihren Boxen.

Boxende Gammler? Erinnert mich an Zwergenwerfen. Ist das denn überhaupt noch statthaft?

• Haha
Technisch schon, aber heutzutage heißt das KleinwüchsigInnen-Werfen.

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Liegt das an der VOS Pampe, dass meine Boxen so kleben?

• Gefällt mir
Wie kann ich meinen Kemper auf mp3 Kompression umschalten.
Möchte Daten und damit Latenz sparen.

Gitarrenkabel.....stört euch das nicht?

Hab kürzlich eine Gitarre im Laden gespielt. Die klang mega und fühlte sich richtig gut an. Aber das kann ja wohl nicht alles sein? Was meint ihr? Und noch was: nach welcher Formel kann ich Inflation und den Preisverfall durch Benutzung unter Berücksichtigung diverser Rabattgutscheine berechnen? Welche Latenzen sind bei dieser Berechnung zu beachten? Und nur so zur allgemeinen Info: Ich bin Dipl. Ing. und kein quitschender Idiot. Bin also Profi und höre dementsprechend einfach alles. Ich bitte, das bei euren Antworten zu berücksichtigen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Haut rein und lasst es ordentlich krachen!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wäre dein Schwager eigentlich auch gerne Ingenieur? Falls natürlich nicht, woran ist es bei ihm damals gescheitert?

• Gefällt mir