Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

was mehr als 6 Saiten hat sind Harfen
Dazu fällt mir gerade das hier
th-2450258194.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Wann werdet Ihr endlich verstehen, dass das letzte Glied in der Tonkette nicht der speaker ist, sondern das Ohr und Eure Wahrnehmungserwartung?
Thread für den Austausch mit den zwei bis drei MB-membern, die das begriffen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da bist du hier ganz falsch.
Nicht umsonst gibt es im MB die Rubrik "Musik machen" und keine Rubrik "Musik hören".

Wie würde Schrödinger wohl auf die Frage antworten "Klingt es gut oder klingt es nicht gut?" ;)
 
Gibt es überhaupt noch Leute, die Musik hören?
Kenne nur welche, die Musik machen...
 
Thread für den Austausch mit den zwei bis drei MB-membern, die das begriffen haben.

haben wir denn überhaupt schon ein Unterforum für Ohrentausch? (vllt. als DIY Unterfaden) Ich würds mir aber erstmal hier angucken bevor ich in den Bastelkeller gehe um die Ohren zu tauschen, bzw. tauschen zu lassen.
 
Wenn der Ton aus den Fingern kommt, wozu brauche ich dann noch einen Speaker / Box ?

Welche Gitarrengurt-Länge für den besten Ton?

Das Auge spielt mit: Welche Plektren-Farbe für Blues, Jazz, Rock, Metal etc. ?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn der Ton aus den Fingern kommt, wozu brauche ich dann noch einen Speaker / Box ?
Weil Leute es sehr unangenehm empfinden, wenn man seine Finger auf Soundgeschwindigkeit beschleunigt und die denen dann aufs Ohr klatscht.

Welche Plektren-Farbe für Blues, Jazz, Rock, Metal etc. ?
Das ist einfach:
  • Blau für Blues
  • Rot für Rock
  • Schwarz für Metal
  • Jazz ist egal: die Musik verstehen eh nur Schwager
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich würde gerne ein Foto meiner 51er Nocaster posten, aber ich besitze ein solches Instrument nicht.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Eine Tele mit nur einem PU und ohne Schriftzug heißt "Nocaster",
heißt dann eine BC Rich mit 1 PU und ohne Schriftzug "No rich" oder gleich "Poor"?
 
  • Interessant
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
"Wirre Geschichte rund um eure Gitarren"
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
wie mache ich mich unbeliebt nach nur 1 Tag Mitgliedschaft im MB :whistle:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Wer wird der Nachfolger von Jeff Beck auf dem Thron des Gitarrengottes?
 
Ich bin der friedlichste und ausgeglichenste Mensch auf Gottes weitem Erdenrund - es sind lediglich die anderen, die den blauen Ball hier mit mir bevölkern, die mich ständig zum Ausrasten bringen, weil sie mich nicht respektieren - change my mind.
 
"In welchen Foren könnt ihr eure Grammatikvorliebe am besten ausleben und andere Forenmitglieder durch Überheblichkeit mundtot machen?"
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin ein betrunkener On-Finger-Playing-Guitar-Youtube-Star! Holt mich hier raus!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
thread für links und verweise, die sonst nirgendwo passen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben