Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Das ist aber nicht der fall...und bei den Lebensmittelpreisen bekomme ich das auch nimmer hin.
 
Ich möchte meinem Liebsten, der begeistert Gitarre spielt, zum Geburtstag ein besonderes Geschenk machen. Ich habe an einen Akkord gedacht, der seinen Namen trägt.
Geht das und wie viel kostet das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich will im Rentenalter eine Bluesband gründen.
Wenn ich bis dahin ein Hörgerät habe, gilt das dann als InEar?
Was müssen dann potentielle Bandmitglieder zum Vorstellen mitbringen (außer ihren Masterbuild Instrumenten natürlich)?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hoffentlich ist die dann nicht auch im Rentenalter!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Massen-Exodus der MB-Gitarristen?

Ich war gerade anderthalb Wochen auf Urlaub und schau zum ersten mal wieder rein und dieser Thread ist tatsächlich keine 5 Seiten länger geworden!
 
Neues zum Thema Kabelklang - Mit 8-9 Kg Zuglast kommt man mit einem Gitarrenkabel klanglich sehr nah an ein Didgeridoo ran (y)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Spiele ziemlich schlecht Blues (trotz inear). Nun will ich auf die professionelle Schiene und dienstleistungsmäßig Abliefern. Auf Anraten meines Schwagers habe ich mir für diesen Zweck kürzlich eine 9K MB Fender gekauft. Jetzt komme ich aber irgendwie überhaupt nicht mit dem Hals klar. Was meint ihr? Soll ich die Gitarre jetzt reklamieren, oder für 13K verkaufen?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Natürlich für 13K verkaufen, ging doch mit einer Gibson ES 330 auch ganz gut.
Aber ob es Deinem Hals danach besser geht, kann ich natürlich nicht sagen.
 
OK! aber wenn du ein freundlicher Tankwart bist, kannst du mir doch sicher was gegen meine Kopfschmerzen empfehlen
 
„Der neueste MB-Zählungsthread: Wer macht alles Neujahrsdiät und diskutiert wegen Hunger noch verbissener als sonst?“
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OK! aber wenn du ein freundlicher Tankwart bist,
Bin heute alleine in der Tankstelle, das machen sonst immer die anderen zwei.
Aber ich würde es mit Bier versuchen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wer macht alles Neujahrsdiät
Diät ist was für Anfänger, die wirklich harten Jungs machen Dry January.
Da sinkt die Laune dramatisch, habe ich mir sagen lassen. Ich selbst war noch nicht so mutig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben