Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Fläche ist aber mindestens zweidimensional"flach" ist mir philosophisch gesehen viel zu eindimensional
Nun mach aber mal nen Punkt!Eine Fläche ist aber mindestens zweidimensional
Blasphemie !Eigentlich kann man da einfach nur drauf spielen und das muss man sogar ganz gut können.
Hm, da eine Linie eine Stärke von >0 aufweisen muss, um überhaupt definitorisch zumindest existent zu sein hat sie somit sowohl Länge wie auch Breite und ist damit auch zweidimensional - wird in der Mathematik aber als eindimensional verwendet.Eine Fläche ist aber mindestens zweidimensional
Mit einem Punkt will ich gar nicht erst anfangen! Dimensionalphilosophisch auf der Mikroebene betrachtet ist so'n Punkt doch quasi Kreis, Punkt, Minimalstrecke, gegebenenfalls kleines dreidimensionales Tintenhäufchen mit papierbedingt unregelmäßiger Ausprägung und wasweißichnochalles in einem - völlig unentschlossen.Nun mach aber mal nen Punkt!
Geht nur wenn du nicht so ein Custom Gürtel hast mit fester Länge...Ich will jetzt den Gürtel etwas enger schnallen
Du redest von der räumlichen Darstellung der Linie, was sich von der mathematischen Definition unterscheidet. So gesehen, damit wir die Linie sehen können, muss diese (z.B. die Tinte auf dem Blatt Papier) auch eine dicke haben. Damit ist ihre Repräsentation im Raum sogar 3-dimensional. Die Linie selbst ist aber eindimensionaleine Stärke von >0 aufweisen muss, um überhaupt definitorisch zumindest existent zu sein hat sie somit sowohl Länge wie auch Breite
Direkt mit der Gitarre in die 7.1-Anlage spielen, welches Programm für Reverb-Effekt: Chamber, Hall oder Space?Ich hätte es gerne dreidimensionaler.
Da wird es aber stumm
Quatsch, nur Spaß! Sind ja Themen "die keiner braucht"Muss ich mir halt was anneres suchen