Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Suche jemanden, der mir mein geiles Zeug kempert. Wenn ich das selber mache klingt es immer scheiße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Will Gitarren-Profiler werden - wo Ausbildung, wie viel und wie gut?
 
Wer mehr Ansehen möchte, muss halt Professor in Regensburg werden. ;)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Zeigt her eure Bilder wie ihr mit Augenbinde im Gitarrenladen spielt".... :D
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Nöö. Nur die Konzentration auf das Gehör fokussieren...
 
Wenn die Binde über beide Augen geht ist das ein Doppelblindtest?🙈
 
Grund: Typographie
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie ändert sich der Sound meiner Strat wenn ich den Kabelkanal etwas aufbohre?
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
der Sound wird etwas offener :evil:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tja, dass war´s dann wohl mit der Musik. Meine Gitarre ist bereits nach der ersten Dive-Bomb völlig im Eimer.

Und echt jetzt.....ich schwöre das ich mit dem Teil wirklich nur vom 1-Meter-Brett gesprungen bin!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mit den klassischen Gitarren will ich auch nix mehr zu tun haben!

Sobald du mal erwähnst dass du auch auf Nylons stehst, da kommen zwar ganz viele Angebote, so von wegen "Mitspieler gesucht", aber irgendwie kommen die Leute dann mit echt komischen Themen um die Ecke? Sind die echt alle so drauf in der Klassik-Szene?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
…vielleicht war das 1-Meter-Brett zu weich eingestellt?
Tröste Dich: Besser als ein Fünf-Meter-Brett Butterfly-Fail.
 
Gitarre und Sprungbrett müssen in der gleichen Tonart gestimmt sein, sonst kommt es zu Interferenzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin frustriert!

Alle meine Gitarren sind ok. Mini-Amps dekorieren jedes Zimmer. Die Röhre röhrt und Bedroom mit Headroom funktioniert auch. Das digitale Zeug klingt auch ganz ordentlich. Meine akustischen Gitarren gefallen mir auch immer noch.

Was soll ich denn jetzt machen? Einfach mal irgendwo rumschrauben? Etwas neues Kaufen? Wenn ja, "was" zum Teufel?
Habe jetzt mal spontan zwei neue Plektren bestellt. Ist doch aber auch schnell wieder langweilig, oder?
Selbst bei dem Weihnachtsgewinnspiel ist mir nix sinnvolles eingefallen. Ich habe bestimmt eine gute Stunde lang überlegt und bin dann voll in so einen ganz tiefes schwarzes Loch gefallen. Einfach ein ganz mieser Tag heute!

Was macht ihr denn so wenn eigentlich alles super ist?
Echt einfach nur spielen...oder so?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was macht ihr denn so wenn eigentlich alles super ist?
Ach herrje, Du Armer. Da kannst jetzt erstmal nix machen, nur leiden, bis die nächste GAS-Attacke kommt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht zu lang dauert. Geh doch mal ein bissel beim Greg oder Bigfoot stöbern - das kann schnelle Linderung verschaffen.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben