Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Sorry, es soll rein instrumental bleiben!
Vocals lenken zu sehr von der Musik ab.
 
Feigling
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry, es soll rein instrumental bleiben!
Vocals lenken zu sehr von der Musik ab.
was heißt vocals, du :bad::evil::twisted::igitt::ugly::weird::poop: ich grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da versteht man nix, das ist instrumental, du :bad::evil::twisted::igitt::ugly::weird::poop:
abba ick ha eh keeen bock me uff di, du diffeldoffel du - kriech einfach zurück in deine jammerlappenschaukel
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mein grosses Pedalboard
82D3CBE2-61FE-4B01-9F90-793D2C79E94A.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Der öffentliche Scham- und Reue-Thread: Wer von euch würde Al Di Meola auf einem aktuellen Bild nicht erkennen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wer ist Aldi Meola? Es gibt doch nur Aldi Süd und Aldi Nord.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
.. und Al Bundy...
 
Und Al Di Mucker
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Proberaum für geile PA gesucht
 
Bei welchem User habt Ihr aufs Profilbild geguckt und sofort gedacht: neee, Junge, mit der Fresse kann das eh nicht klingen?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 8 Benutzer
Ach, Al Di Banause hier-ischhabet so satt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der öffentliche Scham- und Reue-Thread: Wer von euch würde Al Di Meola auf einem aktuellen Bild nicht am Sound erkennen?
Hab das mal korrigiert (dazu gibt's übrigens einen eigenen Beschwerde-Thread hier im Board).
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Völlig krank, was Almi Ebola manchmal für Sachen spielt. Fuschn ist schon krass.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
ich grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



:D
 
Ist das der gleiche Aldi Ebola, der mit dieser Pac-Man Lucy und dem Johann Latschenkiefer so ein Konzert aufgenommen hat? Mittwoch Nacht in Sandras Disco?
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Nein, Aldi Meola ist der Schwager von Al Dente, dem damaligen Zahnarzt von Al Ccapone. Die heißen ja eigentlich alle "Aldi" mit Vornamen, verwenden zum Teil aber lieber die Kurzform.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben