Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Suche nach weiteren Möglichkeiten Energie einzusparen. Bringt es was statt Achtel nur noch Sechzehntel zu spielen?
 
das ist ja das doppelte.
 
Versuch's mal mit John Cages 6:33 - musst Du aber auf Gitarre transponieren.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind die Gitarren von Fender eigentlich gut?
Und...Ist Gibson noch besser als Fender?
Antworten bitte an Chiffre 08/15!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ist schon die Zugabe mit drin.
Dann muss man nicht zwischendurch klatschen, was der vollkommenen Aufnahme des Dargebotenen zuwider laufen würde.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind die Gitarren von Fender eigentlich gut?
hier Antwort von Google :evil:
Sind Fender Gitarren gut?


Die besten Fender Gitarren laut Tests und Meinungen:

Platz 1: Gut (1,6) Fender Malibu Classic. Platz 2: Gut (2,0) Fender Squier Bullet Strat HT. Platz 3: Gut (2,0) Fender Squier 60th Anniversary Classic Vibe '50s Stratocaster. Platz 4: Gut (2,0) Fender Dave Murray Signature Stratocaster.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Wo bekommt man eine Zulassung als Röhren-Heiler, sound-Alchemist oder Jimi-Hendrix-Voodoo-Meister?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 8 Benutzer
Danke - wusste nicht, dass man sich da so früh festlegen muss ...
 
Wie ist es eigentlich mit dem Tonholz-Homöopaten?
Schreinerlehre und dann Elixierverdünnungsfachwirt mit Heilpraktiker-Diplom oder direkt die medizinisch-feinstoffliche Ausbildungsschiene?
 
Ich lese immer wieder, dass es von Pandora eine sogenannte Büchse gibt. Hab schon beim großen T. und den anderen Verdächtigen geschaut, aber die ham das Ding ni. Wird das nimmer gebaut oder wo bekomm ich das her :unsure:
 
Die wurde mal geöffnet, um reinzuschauen, was drin ist und seitdem geht's nimmer zu ...
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Suche neue E-Gitarre - bin stärker als ihr alle, daher bitte keine Gitarren unter 20 kg!"

:whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die wurde mal geöffnet, um reinzuschauen...
1665591488663.png
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
War zu 50% zu erwarten.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Box zumachen, dann lebt sie vielleicht wieder!
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, dafür brauchst Du eine frische Katze. Außerdem mußt Du den Auslöser des Giftes wieder Superposition bringen.
Jetzt wird es aber arg off topic ... Schnell weg hier bevor die Mods uns erwischen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was meint ihr, wann kommt die erste Amp-Sim auf Basis eines Quanten-Computers raus?
 
Geldspartipp: Gibt es Gitarrensaiten-Bausätze, bei denen man die tiefen Saiten der Gitarre in Handarbeit selbst umwickeln kann?

Kann die Umwelt nicht einfach dadurch gerettet werden, dass man die Meeresplastikinseln zu Plektren verarbeitet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben