Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Erwarte einen sound wie echte Sahne!
 
Du meinst:
AGx532MREa3cg-arC7rFFOu67ug8EbqkmjlVuZyxGLU.jpg

? :evil:
Aber seit wann haben Ochsen Euter? Die haben ja nicht mal mehr ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja - es gibt diverse Rindviecher ...
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn sich ein intersexuelles Rind seine männlichen Geschlechtsorgane entfernen lässt, ist es dann ein weiblicher Ochse?:unsure:
 
Ja. Aber nur nach einer soliden Hormonbehandlung
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind Transistorverstärker mit Röhrenvorstufen bisexuell?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Macht eine solide Hormonbehandlung mich zum Gitarrentier?
 
Auf jeden Fall
main-qimg-d620f7bedb8f97bfbd1957126ce59e04-lq.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ja, Du wirst zum Tier und Du solltest Deiner Gitarre unbedingt den einen oder anderen zusätzlichen Hals spendieren, da Du sonst nicht ausgelastet sein wirst und frustriert die Saiten an den Nagel hängst... Bedenke also die Folgekosten!

1665044940504.png
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ja. Die Folgen können fatal sein. In dem Video findest du ein gutes Beispiel, wenn man es mit den Hormonen übertreibt. Aus dem Bassisten Steve wurde Stevie und es hat kein gutes Ende genommen
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
Aber der Song ist trotzdem stark....muss man halt für sich entscheiden ob es einem das wert ist.
 
Mega cool! Ein echter Klassiker!
Ich mag die Band in ihren Anfangstagen immer noch. Und Stevie hat mir immer am besten gefallen:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bevor ich damals zu Kiss gewechselt bin, war ich Sweet Fan.
Und dazu gehörte natürlich, dass man die Bay City Rollers so richtig sch... fand! :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hab Sweet (oder was davon noch übrig ist) diesen Sommer live gesehen und es hat Spaß gemacht.
Optisch musst du die allerdings auch erst mal vertragen. Selbst heute noch!

Die Stirnfransen von Andy Scott und das Dreifachkinn des (sehr sympathischen) Schlagzeugers sind eine Challenge.

Sweet900_Credits Sweet.jpg


doch um on topic zu bleiben sollten wir diskutieren: "Finde ich mit Stirnfransen den Sweet Spot schneller?"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hey - das ist ein thread mit Inspirationen für Gitarrenthreads, die nirmand braucht und kein thread auf der Suche nach Bands, die niemand braucht, niemand vermisst und keiner haben will - bis auf Numberonecollections des eigenen Jahrgangs.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Der große Trockenschwimmer-Thread:

"Was man so liest/hört/sieht, ist ... was meint Ihr, wie sollte ich mich entscheiden bzw. wie erreiche ich mein theoretisches Ziel am schnellsten und mit dem geringsten Aufwand?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie weiter?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben