Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Tauschbörse für gebrauchte Saiten"
 
tausche gebrauchte Plektren gegen 4 x EL-34
 
Moment, das ist hier falsch, dafür gibt es den Flohmarkt :opa:


:D
:evil:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Tauschbörse für gebrauchte Schwager.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
kann man nach 4 Wochen Urlaub einfach die Gitarre in die Hand nehmen und Gasgeben ?
oder ist es nicht gut für die Gesundheit
frage für einen ........
 
Wie voll ist euer persönlicher GAS - Speicher?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
schwieriges Thema, ich denke mal, dass das nur mit dem „Hamburger Modell“ einigermaßen funktioniert, also kontrollierte stufenweise Wiedereingliederung.
 
Was will ich eigentlich?
Und warum?

Wichtige Tips und Tricks für alle die gern einfach mal etwas neues kaufen möchten. Einfach so und ohne dabei gleich selbst überlegen zu müssen.

Wir klären in diesem freundlichen Thread ganz geduldig was du wirklich brauchst, warum du es kaufen solltest und zählen dabei auch immer wieder gern mal alles auf was wir selbst so kennen.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Gibt es bei uns invasive Arten von Bibern z.B., die sich gerne auch an Gitarrenkorpusse zu schaffen machen?"
 
@HD600 Du meinst den nordamerikanischen Tone-Biber! Der hat schon bei den Gibsons den Sound ruiniert. Den Lochfraß haben sie als weightrelief verkauft.

Habs gerade recherchiert: Castor canadensis weightreliefii.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
Du willst Deine Gitarre relicen?

Tiervermietung bietet an:
Heavy Relic - Biber 40€ Stundensatz
Aging Medium - Kaninchen 18,99€/kg, nur Sofortkauf, Rezeptvorschläge inkl.
Used Look - Wellensittich 25€, bei persönlicher Rückgabe 8€ Refund, bei eigenständiger Rückkehr 4€

Ebenfalls im Angebot: Holzwürmer und Borkenkäfer für Weight Relief und Chambering, VPE 100 St., bitte Preisstaffel anfragen.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja da muss ich mir wohl was Neues einfallen lassen, um da mithalten zu können.
Mögen Piranhas auch Holz? Vielleicht vorher mit Lebertran einschmieren? :gruebel:
 
Mögen Piranhas auch Holz?
nimm Stück Holz in die Hand und leg die Hand mit dem Holzstück in ein Aquarium mit Piranhas
die Antwort kommt sofort
1664472894907.png
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben