HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 65.367
"Inspirationen für Gitarristen-Threads die nur aus einem Wort bestehen (und die keiner braucht)"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibson?Threads die nur aus einem Wort bestehen
Amtlich!"Inspirationen für Gitarristen-Threads die nur aus einem Wort bestehen (und die keiner braucht)"
Richter Skala passt doch immerSongwriting] Will möglichst viele Groupies abgreifen - welche Skala verwenden?
Sind sie versetzt?4 Löcher im Panel?
Entweder das oben erwähnte Placebo Plug In kaufen oder bei einer extrem breiten Auswahl an features gleich zum UGS (Uri Geller Simulator greifen).da hast du aber ein Fass aufgemacht, ich hätte da nämlich auch Simulationsbedarf:
- zwei-,drei,-oder mehrteilige Bodies
- Shim in der Halstasche. verschiedene Materialien
- Hardwaretausch simulieren
kann das der Kemper oder muss ich mich nach was besserem umschauen?
Das bringt mich zur nächsten Frage:Entweder das oben erwähnte Placebo Plug In kaufen oder bei einer extrem breiten Auswahl an features gleich zum UGS (Uri Geller Simulator greifen).
Der UGS erzeugt diese Illusionen zwar nur beim Publikum, macht das allerdings sehr gut. Du musst nur daran glauben, dass das Publikum das glaubt - aber wer glaubt, dass er auf eine Bühne gehört, ist da eh schon sehr nahe dran.
Zieh Dir einfach einen Eimer über den Kopf.Wie simuliere ich dann glaubhaft einen anderen Gitarristen?
welchen Gitarristen simuliere ich dann? Darth Vader? Bin mir aber nicht sicher, ob er je Gitarre gespielt hat. ...ja, ich weiß schon , die Macht....Zieh Dir einfach einen Eimer über den Kopf.