Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Habe Mittwoch einen Termin zm Vorspielen. Soll ich eine Gitarre mitnehmen? Und was gibt es sonst noch zu beachten?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn Du eine Gitarre mitnimmst, musst Du möglicherweise spielen.
Das hindert einen nur am Reden.und trinken - und wie alle Musiker wissen, ist das die eigentliche Basis einer Band. Die Chemie muss stimmen - alles andere bringt nichts. Du musst noch viel lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hatte es schon geahnt. Danke! Wie immer ein erstklassiger Hinweis hier aus dem Forum! Was würde ich nur ohne euch machen?
 
Womöglich üben ... und enden wie so viele talentierte Gitarristen - zuhause vor dem Monstergear verstorben auf dem langen Weg zur Perfektion ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich dann irgendwo vorspielen würde, würde ich weder Gitarre noch Amp mitnehmen, sondern mir alles reichen lassen
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau so - Du musst direkt ein Zeichen setzen, wer das Alphatier ist ... Sänger*innen machen das seit ewigen Zeiten so.
 
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Auf jeden Fall die Intros von crazy train, sweet child o mine und stairway t. h. drauf haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
nimm dich selbst am besten auch nicht mit :giggle: danken kannst mir später
 
bin ein Sofagitarrist
habe ich eine Chance in einer Band zu spielen ?
 
Band sucht Gitarrist und wir kommen auch gern erst mal bei dir vorbei um deine Übungssituation und Gear kennen zu lernen, wenn gewünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich komme nur zum Vorspielen, wenn ich 100€ Begrüßungsgeld bekomme
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin Sofa-Rocker. Kann ich zum Bandvorspielen auch meinen Schwager schicken?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Schick doch das Sofa ...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Jetzt noch was mit Bedroom-Player und Sängerin, und wir sind endgültig im absoluten Bodensatz der Proberaum-Bong angekommen…
 
Ist das ein Sofa-Rock?
turkish-sofa-cover---6-seater---321---standard-size-1644634825-main-600x600.jpg

... also das weiße Teil da links ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe Mittwoch einen Termin zm Vorspielen. Soll ich eine Gitarre mitnehmen? Und was gibt es sonst noch zu beachten?
Nimm ein 10er Combo mit. Damit positionierst du dich gleich richtig. Kenner wissen Bescheid..
 
Aber was ist wenn die mich alle nicht mögen und sogar doof finden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben