Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Schickt mal Bilder eurer Proberaumteppiche!

bitte mit Quittung.

Wie viel Leben steckt in Eurem Proberaumteppich? Bitte mit Bildern.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
100 taube Tierarten im Biotop Proberaumteppich - eine gemeinsame Entdeckungsreise.

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
@Myxin Das wäre doch mal eine Lösung für das Lackproblem! Eine Gitarre mit Fußnägeln beklebt, so wie Drachenschuppen. Das wär mal Custom!

• Haha
EU beschließt einheitliche Ladebuchse ab 2024 - wo bekomme ich Umrüstsätze für meine Effektgeräte her? :eek:

Grund: Typo
Zuletzt bearbeitet:
Das gilt natürlich auch für E-Autos.
Die Ladezeit wird sich dann allerdings auf bis zu drei Monate verlängern!

• Gefällt mir
Hilfe, mein Sparkle-Lack hat Orangenhaut: :oops:

1654709554771.png

Energieeinsparung möglich? Wie verändert sich der Klang meiner Effektgeräte wenn ich von 9V auf 5V reduziere?

Teppich im Proberaum lassen?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ab wann fängt ein Teppich eigentlich an, zu fliegen? Beobachte leichte Zuckungen am Boden unseres Proberaumes ...

Wer macht mit bei einer live Schweigesession in einer Kneipe? Brauchen noch einen unhörbaren Bass und einen stummen Sopran.

"Wann erstellt endlich mal jemand ein Thema, von dem ich keine Ahnung habe, damit ich mich endlich mal raushalten kann?"

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Der ultimative "Es ist noch nicht alles von jedem mehrfach gesagt worden"-Thread

Neue Rubrik im MB "Wir prügeln das tote Pferd zu Mus" - ups, da kann eigentlich alles bleiben, wie es ist.
Mein Hund hasst mich, meine Frau schläft mit meinem Vater, mein Chef mobbt mich: helfen neue Mechaniken, oder liegt es doch am Sattel?

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer