Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Bescheidene Menschen mit noblem Gemüt: wie kann ich den Teppich aus dem Proberaum gegen einen handgeknüpften indischen Knüpfteppich austauschen? Was muss ich beachten, damit die Fußsohlen sofort den Unterschied zu den Billigsdorfern signalisieren?"

warum nicht:
"Schöne Dinge aus Leidenschaft und mit Sachverstand und Augenmaß: handgefaltete Origami-Eierkartons von freilaufenden Hühnern an der Wand? Eher welche, in denen Eier mit weisser oder brauner Schale drin waren?"

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
wie kann ich den Teppich aus dem Proberaum gegen einen handgeknüpften indischen Knüpfteppich austauschen
Nee, wir nehmen da unsere alten Lodenmäntel wegen Kinderarbeit und so.

Stahlspargel

Der ultimative "Es ist noch nicht alles von jedem mehrfach gesagt worden"-Thread

Neue Rubrik im MB "Wir prügeln das tote Pferd zu Mus" - ups, da kann eigentlich alles bleiben, wie es ist.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
"GRINDING MAN" Mark IV

Der neue Weg zum Ein- und Ausschleifen von Effekten ... Aktuell mit 5 neuen Hurrikan und Jet Simulationen.

Ab der Version "Mark III" mit verbesserter "Dusty Sucker" Schnittstelle.

Der "GRINDING MAN" Mark IV kann auch gebrochene Kopfplatten wieder in Form bringen (bitte dazu das optionale Paket "LP" mitbestellen) und fast jeden Body in die Form einer Telecaster bringen (dazu bitte das optionale Paket "Die perfekte Gitarre" mitbestellen).

Als weiteres Zubehör kann die Erweiterung "Gras wachsen" mit geordert werden. In dieser Simulation können aktuell bis zu 25 verschiedene Holzsorten für Hälse und Body's gesampelt werden..

"Overdriver", "Tremor" und "Bloody Fingers" sind in der Grundversion enthalten... "Reverb / Hall(e)" kann dazu geleast werden.

"GRINDING MAN" Mark IV nur Original von Sly Dog Entertainment (* Auch mit "Steel Brush" Einsätzen und 380V für Metaller erhältlich).

Joke.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 7 Benutzer
„Stratocaster Gitarre ?“

"Verstehe die Probleme nicht die manche Kollegen mit zu hohem Geräuschpegel bei Kneipengigs haben. Fullstack aufdrehen und gut ist."

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin unsicher: soll ich beim Kneipengig die Musik so laut machen, dass man sie hört?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht, solange Du hinter einem Vorhang spielst!

"Gesäßmuskeln bei kniffligen Soli leicht einsetzen?"

Zuletzt bearbeitet:
Welche Hausschuhe für den Übungsraum?

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei einem guten Teppich auch barfuß... :evil:

Welche Hausschuhe für den Übungsraum?
Sollte ich mir ein Paar günstige neue Hausschuhe kaufen oder welche aus meiner illustren Kollektion ausgewählter Straussenlederpantoffeln dort lagern? Wie handhabt ihr das? 😉

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer