'76RatRod
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 8.000
Schreib's 7ender und schenk ihm n Geweih.Mein Neffe will ne Fender! Wie regelt ihr das mit euren Geschwistern oder Angeheirateten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib's 7ender und schenk ihm n Geweih.Mein Neffe will ne Fender! Wie regelt ihr das mit euren Geschwistern oder Angeheirateten?
Ein Echtheitszertifikat."Ist ein Halsbruch bei Gibson Les Paul Standardfeature oder Wertminderungsgrund?"
Aber vielleicht hat er mit mäddl mehr Glück bei den Mädls? ....obwohl ne Quatsch da braucht er ja ne A-Gitarre,2-3 Akkorde und nen traurigen HundeblickLieber doch ne 6ender. Sonst fängt der noch an, Mäddl zu spielen.
Ich hab ein Volume-Pedal, womit man die Lautstärke reduzieren kann. Völlig überflüssig das Teil, habe ich aber zu spät gemerkt.Welches Effektpedal besitzt ihr, ist auf eurem Board verbaut aber wird nie genutzt?
alles gutWas stimmt denn nicht mit mir?
Geh damit lieber zu einem professionellen Gitarrenschubser, wenn das ordentlich werden soll.Ich habe keine Zeit, auf den Halsbruch bei meiner Gibson zu warten...
Sportliche Leistung mit einer 5-köpfigen Band bei 500 Leuten im Publikum.Jedenfalls ist unsere Devise: Immer ein Bier weniger als das Publikum.
Klappt immer!