Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Lieber doch ne 6ender. Sonst fängt der noch an, Mäddl zu spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber doch ne 6ender. Sonst fängt der noch an, Mäddl zu spielen.
Aber vielleicht hat er mit mäddl mehr Glück bei den Mädls? ....obwohl ne Quatsch da braucht er ja ne A-Gitarre,2-3 Akkorde und nen traurigen Hundeblick

Würde gern mit Click üben....hab aber Angst das ich dann nicht merke wenn es bei mir Klick macht. Wie löst ihr das?
-> PS Schwager hab ich schon gefragt, er wartet noch auf eine Rückmeldung von einem Kenner, hat aber bisher nur einen Kevin gefunden aber keinen Ken.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Ein kleines Mädchen hat ein Video bei Youtube hochgeladen und über meine Lieblings-Gitarrenmarke gelästert.
Ich komme damit gerade gar nicht mehr klar, könnt ihr mir bitte helfen?" :evil:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich habe keine Zeit, auf den Halsbruch bei meiner Gibson zu warten. Ist es okay, wenn ich mit der Stichsäge nachhelfe?

• Gefällt mir
Nur wenn das Sägeblatt der Stichsäge von einem Kenner gesegnet wurde.

Welches Effektpedal besitzt ihr, ist auf eurem Board verbaut aber wird nie genutzt?

Welches Effektpedal besitzt ihr, ist auf eurem Board verbaut aber wird nie genutzt?
Ich hab ein Volume-Pedal, womit man die Lautstärke reduzieren kann. Völlig überflüssig das Teil, habe ich aber zu spät gemerkt.
Ich hab's dann unserem Basser gegeben...

• Haha
"Was stimmt denn nicht mit mir? Ich will nichts mehr kaufen, nur spielen..."

• Wow
  • Haha
Ich habe keine Zeit, auf den Halsbruch bei meiner Gibson zu warten...
Geh damit lieber zu einem professionellen Gitarrenschubser, wenn das ordentlich werden soll.
1650661627061.png

• Haha
Jedenfalls ist unsere Devise: Immer ein Bier weniger als das Publikum.
Klappt immer!
Sportliche Leistung mit einer 5-köpfigen Band bei 500 Leuten im Publikum. :biggrinB:

Mischpult für 77 E-Gitarren gesucht! Und was kostet ein dafür qualifizierter FoH-Techniker pro Auftritt?

• Gefällt mir
  • Haha
Kauf Dir lieber eins von den "Ähnliche Produkte"n unten auf der Seite und hoffe darauf, dass sie nicht allzu ähnlich sind. :D

• Haha
Bin jetzt nicht so der Gitarrenheld, aber ne coole Sau. Und mein Schwager hat sogar gedient. Reicht das für etwas Zuwendung in Form von keksen und ein paar likes???

• Gefällt mir
Hab' schon die Keksdose aufgemacht, aber hier ist das Bekeksen ja abgestellt :cautious:

Dann nehmen wir die Koksdose, der eine unterschiedliche Buchstabe wird schon nichts ausmachen. Falls minderjährige Mitforisten diesen Tip befolgen und von ihrer Mutter erwischt werden: es gibt keine Diskussion im Universum, die nicht mit einem "aber Keith Richards hat das auch gemacht" gewonnen werden kann.

• Wow

:tomatoes:

• Haha