Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Klimaneutrale Powerbank aus Schuhkarton, Laufrad, Dynamo, Waschbär und Koks" - Mein Gear-StartUp, gibt es Interesse hier?

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Suche Gitarrengurt, der auch als Tattoovorlage taugt. Bitte nur Narbenleder, bin ja nicht mehr der Jüngste.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bequemes Plektrum günstig abzugeben. Nicht als Tattoovorlage geeignet.

"Relic, das unbekannte Wesen" :ugly:

kann ich hier im MB eine ernsthafte Frage stellen ?
Bitte nur ernsthafte Antworten

• Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Ooh!

• Gefällt mir
kann ich hier im MB eine ernsthafte Frage stellen ?
Bitte nur ernsthafte Antworten
Vielleicht im Akkordeon Forum. Aber ob du von den vermutlich zahlreichen Seebären dort empirisch belastbare Antworten bekommst, vermag ich nicht vorherzusehen.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Tausche Mikro gegen Bluesmobil. Nur ernstgemeinte Zuschriften.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Bottleneck

Ein fahrbarer Lautsprecher: :D

1643922808895.png

• Gefällt mir
Blasphemie! :govampire:
Aaahh - mehr Blasphemie!! :govampire:

Wer nicht weiß, warum es ok sein kann, einen 74er Dodge Monaco gegen ein Mikrofon einzutauschen, der lässt... "die nächste Generation allein mit diesen lächerlichen, wiederaufbereiteten digital gesampleten Techno Grooves, Quasi Synthi-Rhythmen, Pseudosongs von gewaltgeladenem Gangsta’ Rap, Acid Pop und albernem, zuckrigen, seelenlosen Kitsch."
Dann... "könnt Ihr Euch alle für immer von dem lebendigen, amerikanischen Vermächtnis eines Robert Johnson, Muddy Waters, Willie Dickson, Jimmy Reede, Memphis Slim, Blind Boy Fuller, Louie Jordan, Little Walter, Big Walter, Sunny Boy Williamson der I. – und der II. – Otis Redding, Jackie Wilson, Elvis Presley, Lieber and Stoller und Robert K. Weiss verabschieden."
Dann... "pustet ihr die zarten Kerzen des Rhythm & Blues und des Soul aus! Und wenn diese Flammen flackern und verlöschen, verlischt auch das Licht der Welt, weil die Musik, die die Menschheit über sieben Jahrzehnte bis zur Jahrtausendwende berührt hat, verdorren und sterben wird! Am Weinstock des Verlassens und der Vernachlässigung."

So.:opa:

• Gefällt mir
  • Interessant
  • Wow