Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also... Wir gehen davon aus, dass maximal 4 Gitarren gleichzeitig spielen kannst. Jede Gitarre hat x Pickup-Schalt-Kombinationen... Du multiplizierst das (4x) mit der Kombination der Amps (die du parallel und/oder seriell schalten kannst (!) )... Bei Parallelen-Amp-Schaltung kannst du jeden Amp stufenlos mit einem Volume-Pedal dazu mixen... Dann kommen die Nuancen, die du durch das austauschen der V1 Röhre erzielen kannst... Und dann kommen noch die zwei wichtigsten Parameter: die relative Position von Jupiter und das Tonholz.welche Anzahl möglicher Sounds kann ich damit erreichen?
1,4, denn du hast Wet/Dry/Wet Kombinationen der Amps vergessen.Genau 1,3 Gazillionen verschiedene Sounds.
Muss nicht sein, es reicht wenn du immer wieder Fotos von ihr postest...Reicht es wenn ich stattdessen meine Übungsecke umstelle?
"Wenn ich meine 43 Amps mit meinen 95 Gitarren kombiniere, welche Anzahl möglicher Sounds kann ich damit erreichen?"
Hey, nix gegen meine antiken Dosen..."Bilderthread: Zeigt her eure Platzhalter auf dem Pedalboard"
Genau einen, der Sound kommt aus den Fingern.Wenn ich meine 43 Amps mit meinen 95 Gitarren kombiniere, welche Anzahl möglicher Sounds kann ich damit erreichen?
Gitarrenbody aus Fingerknochen - Holy grail of tone oder makaberer Voodoo? Bitte nur Antworten von ernst gemeinten Schwagern.Genau einen, der Sound kommt aus den Fingern.
Na, einen. Sie sind aufgeflogen, Herr Lannerbäck!"Wenn ich meine 43 Amps mit meinen 95 Gitarren kombiniere, welche Anzahl möglicher Sounds kann ich damit erreichen?"
Mach das auf gar keinen Fall! Das ist ne Falle!Mir ist grad ein Plek runtergefallen, und es ist nicht verschwunden; jetz liegt's einfach so da - ich könnt's aufheben, trau mich aber nicht.
genau, das Plek wartet nur daraufDas ist ne Falle!
Es ist nicht deiner. Das was du siehst ist ein Plektrum aus dem Paralleluniversum: er ist dort runtergefallen und ist in diesem Universum (bei dir) aufgetaucht.Mir ist grad ein Plek runtergefallen, und es ist nicht verschwunden; jetz liegt's einfach so da