HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 65.367
"Warum Hauben auf schöne Amps?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil sie's können!Warum spielen Profis überwiegend billige Gitarren
Warum spielen wir alle überhaupt Gitarre?
Damit wir (und natürlich auch die Nachbarn) nicht mehr "Last Christmas" im Radio hören müssen. Und nie wieder von einer Carmen vernebelt oder von unzähligen Wiederholungen abgedroschener Schlager atemlos werden.Damit die Nachbarn gute Musik hören.
Für die Freude der Besitzer, wenn andere voller Neid in die Röhre schauen."Warum Hauben auf schöne Amps?"
wann dann?
Nein !!! Ausschließlichgeht auch ein Tubescreamer oder SD-1?
So habe ich das auch verstandennoch anblasen für noch mehr
Hast du deinen Füll Stack falsch eingestellt? Die Lautsprecher dürfen niemals auf der Höhe deiner Ohren sein: die Speaker müssen direkt hinter dir sein und auf die Kniekehlen zielen. Dann Lautstärke auf 11 damit die Hosen flattern.Allerdings bin ich nun taub.
Geht nicht. Um mich von anderen Gitarristen abzuheben, trage ich beim Spielen immer ein Baströckchen.Dann Lautstärke auf 11 damit die Hosen flattern.
Sind deshalb die in den 80ern für Rock-Gitarristen obligatorischen längsgestreiften Spandex-Jeans verschwunden? Die konnten ja nicht flattern.Dann Lautstärke auf 11 damit die Hosen flattern.
trage ich beim Spielen immer ein Baströckchen.
Freunde... bei der richtigen Lautstärke flattert alles!Spandex-Jeans verschwunden? Die konnten ja nicht flattern.