Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Zitat: "Und Dieter und der Typ vom zweiten Bild haben sich für die selbe Farbe entschieden - die sind Seelenverwandte"

Schlägt sich ja auch im praktisch gleichen Musikstil nieder. Wäre der eine kein Linkshänder, wären die wohl optisch und auch vom Sound her kaum zu unterscheiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Außerdem ist der unbestrittene König der weißen Strats eh -wie es schon der Name sagt- Ricky King.....:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Der große Gibson Bashing Community Thread"

:evil:

Es ist strikt untersagt, diese Community durch Provokationen seitens Gibson Fanboys zu stören!

:D

• Gefällt mir
Ich spiele eine Gibson Gitarre. Leider darf ich das im Forum nur an einer einzigen Stelle laut sagen.

• Gefällt mir
Meint ihr die 66 verschiedenen Threads im Gibson User Forum? :engel:

:D

Nein, habe die drei angepinnten noch dazugenommen.
Oder zählen die nicht? ;)

Wenn man über 200 Mio verkaufte Tonträger (auch als Produzent) und über 50 weltweite Nr.1 Hits ernst nehmen darf - dann ja
Guter Geschäftsmann und ein begnadeter Gitarrist!

„ wie bekomme ich diesen seidigen BlueSystem Sound mit meinem BluGuitar Amp1 hin?“

„ wie bekomme ich diesen seidigen BlueSystem Sound mit meinem BluGuitar Amp1 hin?“

Brauchst eine weiße Strat, eben so wie Dieter und auch der Thomas eine spielen.
So schließt sich der Kreis. :)

PS: Mit Thomas ist natürlich nicht der mit der Nora Kette gemeint. ;)

Ne hab ich versucht, sogar mein Bogner Ski Overall hat nix geholfen.

Bohlen Sounds für Kemper?
Gibts das?

• Gefällt mir
Gut kombiniert , das war ja damals der Versuch den Spirit zu reproduzieren . Aber halt nur ein Versuch.
2021/2022 muss da doch mehr gehen

Danke für den Tipp, vom Raab auch noch!
Faust aufs BlueEye

Kann man hier nicht endlich mal die ganzen Amateure rauswerfen?

• Gefällt mir
Aber wer soll denn die ganzen spannenden Fragen stellen?!

• Gefällt mir
Aber man könnte doch wenigstens Profi Threads für alle Nicht-Profis sperren. Admin, das sollte doch technisch umsetzbar sein, oder?

Was ist mit Semi-Profis? Dürfen die dann z.B. nur zwischen 9 und 22 Uhr posten, oder nur an ungeraden Kalendertagen? :D

So kompliziert würde ich es nicht machen. Halbe Profis dürfen ganz einfach nur noch halbe Antworten geben.
Z.B.: "ich bin der Meinung dass ...", oder "Ich würde das so ... machen"

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer