Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Gibt es gehopfte Gitarren?

Klar gibt's die! Steht dann auch drauf:
images

Zuletzt bearbeitet:
Lern ersma Gitarre spielen und dann darfst du eine 10000€ Gitarre kaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Welches sind eure beschissensten Gitarren und was kotzt euch daran an? Bitte mit Bild und Soundbeispiel"

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
„Och Menno, der hat eine sauteure Gitarre, die ich mir nie leisten könnte, und das obwohl ich doch viel besser spiele! Voll ungerecht, eyh…!“

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
-Was ist eure Lieblingsgitarre und warum ist sie besser als eine teurere Gibson?

-Gibson/Tonholz/Cryo der MashUp Thread

„Gibt es wirklich Gitarren, die besser sind, als eine LP oder deren Kopien? Wenn ja, warum gerade die Fender Strat?!“

• Gefällt mir
... jetzt hab ich richtig kohle für ne clapton ströllercaster revival custom shop special rausgehauen und kling immer noch nicht so wie clapton ...... hat man mich ev beschixxen ????

"Habe den Korpus meiner Gibson ES 335 mit 10.000 € in Scheinen gestopft. Seitdem klingt sie wie eine 12.000-Euro-Klampfe"

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Postet eure schlechtesten Aufnahmen.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Clapton würde auch mit einer Harley Benton gut klingen

• Gefällt mir
Clayton - Wie kommt ein Mann mit einem solchen Namen zum Bassgitarrenspiel. Der Oxymoron-Thread.

• Gefällt mir
Versuche verzweifelt, eine Gibsonkopie zu machen. Aber wenn die Gitarre auf dem Gerät liegt, dann geht der Deckel nicht zu!

• Gefällt mir
Suche billigste Gibson-Kopie, Hauptsache sieht gut aus. Spielen kann ich eh nicht g'scheit und das Gehör ist auch schon lange im Arsch.

Welches sind eure beschissensten Gitarren und was kotzt euch daran an? Bitte mit Bild und Soundbeispiel
Ganz ehrlich? Den Thread fände ich tatsächlich ziemlich cool! :D Kann den bitte jemand starten, der eine Gitarre hat, die er wirklich nicht mag?

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der Grotten-thread.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sind ältere Gitarristen wirklich besser als jüngere Gitarristen?

Der Tone kommt aus den Fingern

Mottenlöcher im Gigbag trotz massiver Zederndecke - Gitarre doch nur funiert?

• Gefällt mir
„Kann ich meine Gitarre stimmen wie ein Schlagzeug?“

• Gefällt mir