Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

SG klingt nicht mehr nach Segnung durch Bischof.
Was tun ?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Etwas Furchtbares ist mit meiner Strat passiert!
Ich habe sie mir gerade umgehangen und Saiten, Pickups, Schalter, Regler sind verschwunden.
Jetzt ist das Tremolofach (was bisher immer auf der Rückseite war) plötzlich da, wo das vorher alles war.
So kann ich doch nicht spielen?!
Ist euch das auch schonmal passiert?
Kann man das reparieren?

• Gefällt mir
Kann passieren, häng den Gurt mal wieder über die linke Schulter und alles wird wieder gut. :patpat:

Neues von der Holzfront von Judäa:
Ist Manfred Z. aus R. in Wahrheit ein Doppelagent im Auftrag der judäischen Holzfront ?
pls discuss!!

Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen der judäischen Holzfront und der Holzfront von Judäa?

• Gefällt mir
Wie Equipment beimGottesdienst vor Schäden durch Weihwasser schützen?
Wer haftet bei Kontakt?

Ist Manfred Z. aus R. in Wahrheit ein Doppelagent im Auftrag der judäischen Holzfront ?
pls discuss!!

Der hat übrigens seit einiger Zeit einen eigenen Youtube Channel.
Kommentarfunktion ist natürlich deaktiviert. :D

Lagerfeuergitarre - welches (Ton)-Holz brennt am besten?
Wie lange muss das abgelagert sein?

:engel::engel::engel::evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Brennen Lagerfeuergitarren mit Nitroglycerinlack besser?

Das wär was für die nächste Rammstein Pyro Show. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Welche Pilze muss ich rauchen damit das Holz meiner Stradicaster besser klingt?"

"Welche Pilze muss ich rauchen damit das Holz meiner Stradicaster besser klingt?"
Du müsstest einen Apfel vom Baum der Erkenntnis essen, aber die Bibel zeigt uns ja, dass das beim letzten mal keine so gute Idee war...... :whistle:

Möchte eine wirkliche relic-Gitarre bauen: Gibt es noch Holz von der Arche Noah?

Geht aber tierisch ab und befriedigt unsere anarchisch-archaischen Triebe!

• Gefällt mir
Sind alte Gitarren eigentlich besser als neue Gitarren?

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Warum sind Neue Alte Gitarren solange besser als Alte Neue Gitarren bis die Neuen Alten Gitarren Alt sind und durch Neue Alte Gitarrentypen ersetzt werden?
Das verwirrt mich, denn bei Tubescreamern sind, egal ob Neu oder Alt die Alten ja auch immer besser als die Neuen auch wenn diese irgendwann auch Alt sind werden sie ja immer Neue bleiben und damit nie so gut sein wie Alte, welche ja schon gut waren als sie Neu waren.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gabt es da schon Tonholz

Tonholz ist laut Bibel verboten!
Zumindest in Gottes Gegenwart... ;):D

Siehe dazu 5. Buch Mose 16:21:

"Du sollst dir neben den Altar Jahwes, deines Gottes, den du dir errichtest, keinen heiligen Baum von irgend welchem Holz einpflanzen."

• Gefällt mir