Trashy Trisha
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 15.833
Versuch doch einfach ohne Pausen 2 mal eine Stunde zu spielen. Dann reicht es für 90 Minuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat Douglas Adams eigentlich schon lange geklärt. Es gibt für jeden Gegenstand einen eigenen Planeten. Für Socken, Kugelschreiber, Matratzen und demzufolge auch für Plektren. Socken verwenden Waschmaschinen als Portale um auf ihren Heimatplaneten zu gelangen. Wie das Plektren anstellen, das müsste man noch rausfinden.wo sind die alle verlorenen Plektren hin ?
Gibt es einen Plek-Himmel ?
Plektren vermutlich unter anderem auch!Socken verwenden Waschmaschinen als Portale um auf ihren Heimatplaneten zu gelangen. Wie das Plektren anstellen, das müsste man noch rausfinden.
Den Sound nur indirekt über die Reaktionen der Bandkollegen.Ist Flatulenz sowas ähnliches und falls ja, wie kann ich damit den Sound beeinflussen?
Dein Ernst? Es ist doch wohl offensichtlich, in welchem Portal Plektren verschwinden! Oder hast du noch nie A-Gitarre gespielt???Wie das Plektren anstellen, das müsste man noch rausfinden.
Nö, ich habe keine A-Gitarre. Meine Plektren machen sich wahrscheinlich auch über die Waschmaschine davon.Dein Ernst? Es ist doch wohl offensichtlich, in welchem Portal Plektren verschwinden! Oder hast du noch nie A-Gitarre gespielt???
für Socken gibts zum Glück das Sockenschwein:Meine Plektren machen sich wahrscheinlich auch über die Waschmaschine davon.
Heute nicht mehr als eine HB 550er...Was ist die wert?