Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Da schließe ich an: Klingt bei einer Luftgitarre ein Korpus aus Bergluft anders als einer aus Seeluft oder Stadtluft?

Muss die Luft (wie lange?) abgelagert sein, bevor ich daraus eine Luftgitarre baue?

ich finde Greenbacks klasse, womit kann ich die ersetzen :evil:

Geile Gitte, geiler Sound, mördergeile Groupies, kann ALLES spielen, zigtausende gutbezahlte Gigs, MeetandGreet Fotos mit allen relevanten Gitarristen: Wem darf ich das aufs Auge drücken? Bitte Link zum Thread, wo es On Topic ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Würde gerne gut Gitarre spielen. Hinweise?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Finger sind offenbar ungeeignet zum Gitarre spielen. Wo kriege ich neue her?

"Head und Box mit Klingeldraht verbunden. Warum klingelt es?"

Warum klingelt es
Weil es trotzdem zu laut ist und der Nachbar vor der Tür steht, um sich zu beschweren :D
(muss eine gute Klingel sein, wenn man die hört bei dem Krach ... )

(ja, ich weiß, was Klingeldraht ist)

Meiner macht mir immer die Rhythmusgruppe, der kommt auch unverstärkt ganz gut durch.Allerdings spielt er auch Drumsticks, die aussehen wie Besenstiele.

OnTopic: Höre mein Nachbarn immer noch, brauche mehr Watt. Verstärkerempfehlung?

Brauche ich einen Power-Attenuator, der andersrum funktioniert - 300 Röhrenwatt reichen mir nicht.

Was nun? Habe aus vier Boxen einen Marshallturm gebaut und plötzlich reden meine White-Metal Bandkollegen in mir unverständlichen Sprachen.

Zuletzt bearbeitet:
- Macht ein nagelneu aussehender Amp die Soundvorteile einer Relic Gitarre wieder zunichte?
- Amp Aging, wie geht es richtig?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Amp-Ageing mit Flex & Fäustel - ein Workshop für Einsteiger"