Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gitarren kaufen in den Wechseljahren?
Hör auf, sonst darf man die Pickup oder Kanäle nur in Schaltjahren umschalten,,,Oder darf man die Saiten nur in bestimmten Wechseljahren wechseln?
"Hilfe! Mein Selbstaging geht schneller als das meiner Gitarre!"Wo kann ich mich selbst agen lassen, damit ich zu meiner Gitarre passe?
..dann musst du öfter/länger spielen"Hilfe! Mein Selbstaging geht schneller als das meiner Gitarre!"
Ah auch den Akkordeonthread gelesen? ;-)Welche Gitarren kaufen in den Wechseljahren?
Um nix zu spielen brauchst Du mindestens 5 Gitarren: Eine Paula für keinen Rock, eine Tele für keinen Blues, eine Strat für kein cleanes Spiel, eine Superstrat für keinen Metal und eine Hollowbody für keinen Jazz..... ;-)Ich will eigentlich gar nicht Gitarre spielen. Könnt ihr mir trotzdem eine empfehlen? (Stil kein Rock, kein Pop und sonst auch nix)
Mit gutem Gewissen kann man dann eine Luftgitarre empfehlen.Ich will eigentlich gar nicht Gitarre spielen. Könnt ihr mir trotzdem eine empfehlen? (Stil kein Rock, kein Pop und sonst auch nix)