Influencer im Gitarrenladen?

In großen Musikhäusern werden durchaus auch Hausinterne Videos für Werbezwecke und Onlinemarketing u.a. gedreht.
Die haben dafür sicher auch eine eigene Abteilung.
BDX.
 
Das Personal im Gitarrenladen freundlich dazu anzusprechen wäre meine natürliche Reaktion gewesen :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Na ja, man hat ihn doch spielen lassen.

Dennoch ist das einfach ein blöder Moment wenn man mit den eigenen beschränkten Möglichkeiten in einem Ampraum geht um etwas anzuspielen und da stehen Leute rum die man unterbrochen hat und einen auch netterweise spielen lassen aber drumherum stehen und warten bis man fertig wird.

In so einer Situation würde ich auch keine Gear testen wollen mit meinem Wissenstand und Können am Instrument.

Ich hätte dann in so einem Fall einen Mitarbeiter gefragt, ob es eine andere Möglichkeit für mich zum Amptesten gibt, da ich die Leute dort nicht stören möchte und wenn nicht, wäre ich auch ein anderes Mal wiedergekommen.

Ich würde aber auch nicht dazu übergehen, diese Situation zu verallgemeinern und hier zu fragen, wie andere das sehen wenn Influenzer die Ampräume in Beschlag nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da ich persönlich schon häufiger bei Thomann war ist meine Einschäzung da etwas anders.
Ich denke die Jungs im Verkauf haben das geduldet, ich kann mir nicht vorstellen das es im Hause Thomann geplant war.
Dafür sind die Jungs zu professionell, hättest Du gefragt hätte es sicherlich die Möglichkeit gegeben, Dir den Amp in einen anderen Bereich hinzustellen. Es gibt da noch zwei Räume für die Akustikgitarren, der Bassbereich oder wie bei mir letztens im Bereich der Premiumgitarren.

Also Platz und Ausweichmöglichkeiten hätte es sicherlich gegeben.
Hatte aber auch schon mal das Erlebnis der Untermotivation oder nicht drum kümmern wollen.
Gerade Montags ist der Verkauf nach meiner Erfahrung schlecht besetzt.

Gruß und frohes Gelingen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde aber auch nicht dazu übergehen, diese Situation zu verallgemeinern und hier zu fragen, wie andere das sehen wenn Influenzer die Ampräume in Beschlag nehmen.
Wie konnte ich nur??? :oops:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben