FACELESS UNKNOWN
Registrierter Benutzer
hmhm
garkeins?!
garkeins?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MrDiesfoerg schrieb:Argh wie geil, ein MUSS ... aber schaDE das es immer verschoben wird...
Lefthander schrieb:Mir persönlich gefällt die Colony immer noch mit Abstand am besten. Geile Songs, geiler Gesang, geiler Sound und geile Porduktion (will auch so nen Gitarrensound). Das Album kann ich in einem durch hören ohne das es auch nur an einer Stelle in meinen Ohren schwächer wird. Ist auch das Album mit der geilsten und dichtesten Atmosphäre.
Die Alben davor waren auch allesamt sehr gut, aber mir noch zu Death-Metal lastig bzw. In Flames' Stilfindung hat erst in Colony seine Perfektion gefunden, wie ich finde.
Clayman war auch noch recht geil (Pinball Map, Clayman, Only for the weak) aber doch schon etwas "anders". Reroute to remain eigentlich auch net schlecht nur "seltsamer" Sound und die meisten Songs so tierisch schnelles Geholze das ich manchmal dachte ich höre ne Thrash-Metal CD. Naja und Soundtrack... Watch them feed find ich geil aber ansonsten, nix für mich. Am schlimmsten finde ich ja das Touch of red Video wo die einen auf Gangster machen und mit so Bikiniweibern rumprollen. :screwy:
$tar/3u$$ schrieb:1)In Flames - Reroute to Remain
Die Energie die in diesem Lied steckt kann man einfach nicht mehr beschreiben, es sind nicht nur die Melodiebögen oder die grenzenlos guten Vocals und Screams von Anders Fridén, es ist die gesamte Stimmung die diesen Song ausmacht und seine Rolle als Titeltrack meines absoluten Lieblingsalbums.
[EDIT:Einfach mal nach Links sehen!]
Meister Kinder-kontinent schrieb:ich finde alles geil, die ganz alten mit karl-heinz stanne oder wie der hieß find ich zwar gut, klingt aber nich nach den in flames die ich gewohnt bin. ab jester race ist jedes album ausnahmslos geil, finde ich. dvd und neues album werd ich mir auf jeden fall holen, da wart ich schon seit 2 jahren drauf (auf die dvd)
ja mikael, so wie der akerfeld halt. hatte es vergessen, und ich dachte, karl-heinz kommt dem schon recht nahe.$tar/3u$$ schrieb:Ich lol mich tot!! Mikael heisst der Mann!