In Flames – wie findet ihr die Band?

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Wie gefallen euch In Flames?

• Super

Stimmen: 181 52,9%
  • Gut

Stimmen: 80 23,4%
  • Neutral

Stimmen: 36 10,5%
  • Weniger Gut

Stimmen: 25 7,3%
  • Schlecht

Stimmen: 20 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    342
Ganz Klar Clayman :) Ich finde die neuen Alben von IF ziemlich schwach, was eigentlich schade ist. Die Band hat sich sehr verändert und leider nicht zum positiven aus meiner sicht

Kenne von denen leider nur das neueste, Reroute To Remain und Clayman, aber letzteres hat mich eindeutig am meisten von den Socken gehauen. Genial!

Reroute und Clayman finde ich jeweils auch nur ganz ok.

Ich muss sogar sagen, dass ich Clayman und Colony am schlechtesten finde.
Neben der Soundtrack versteht sich.

Die Alben hören sich viel zu schnell tot, wie ich finde.

tjoa wie der name schon sagt würd ich hier gerne wissen, bei welchen soli euch das herz höher schlägt :great:
meine favoriten: only for the weak, the hive, come clarity, zombie inc.

ich find in flames ham unwahrscheinlich schöne soli, die aber nicht unbedingt sehr anspruchsvoll sein müssen, einen favoriten hab ich nich wirklich.

Mir gefällt das Suburban Me am besten.

Das von Artifacts of the black rain,

aber der Thread is hier irgendwie fehl am Platz . . .

DECEMBER FLOWER! Einfach der Hammer :great:

ja subruban me, stimmt, sehr cooles teil.
oder einfach das acoustic medley auf jester race/black ash inheritance :) ein traum...

Die Instrumentale...
Die sind ja mehr oder weniger einzige Soli... ^^

man made god
come clarity

Satellites And Astronauts
Bullet Ride
und noch
Worlds within the margin

Sie haben sehr viele geile soli

Finde auch sehr viele In Flames Soli richtig geil, und das oft ohne unnötig schwer zu sein:) Alle die hier genannt wurden sind auf jeden Fall mal geil.

öhm für mich ist mit abstand das geilste In Flames solo in "Goliaths Disarm Their Davids" , is auf der Black Ash Inheritance, bei dem ding krieg ich gänsehaut und sowieso gefühlsdusel :) gehört sowieso zu meinen lieblingssongs überhaupt!

Ich bin für Man made god...

von dem was ich von in flames kenn:
colony find ich ziemlich geil ^^

wayfearer is ziemlich geil.....allle davon, da es mindestens 3 oder 4 sind, je nachdem, was man alles zu solo zählt in einem instrumentalem lied......
episode 666 hat auch ein geiles.......
crawl through knives is auch geil find ich, aber kann nicht so ganz anschließen an die oberem beiden....
es gibt doch soooo viele von denen:D

Ich muss gestehen, dass ich bei In Flames weniger auf die Soli höre und somit keines favorisiere, weil ich bei dieser Band eher auf die Gesamtheit der Lieder höre. Da sticht für mich kein Solo heraus, obwohl die Lieder teilweise wirklich fantastisch sind!:great: