In Flames – wie findet ihr die Band?

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Wie gefallen euch In Flames?

• Super

Stimmen: 181 52,9%
  • Gut

Stimmen: 80 23,4%
  • Neutral

Stimmen: 36 10,5%
  • Weniger Gut

Stimmen: 25 7,3%
  • Schlecht

Stimmen: 20 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    342
Jost: Wow, jetzt fängste sogar mit englisch an. Aber das solltest du vielleicht nochmal üben. "so comments" klingt irgendwie komisch.

Wer wurde denn da nicht ordentlich beschert????????????

bitte closen

closen (<-- ein englisches wort :eek: ) lol (<-- oops :eek: noch drei englische wörter :eek: )

CLOSEN

Ein infernalisches Hail/HEIL mir!!!!
Hoch lebe ich!

Und!!
"Ich bin sowieso hübscher als Hitler!"
Sodenn ich hier jemanden zitieren darf.

Hail!

Achja und:
Haha Zor8 und Themenstarter. Lächerliches pseudolinkes......

Ach Sam Razr
Close"n" - riesiges (englisches ) Wort. Genial.

nein ein denglisches :D

hallo, ich wollte mich nur mal kurz für den thread hier bedanken, speziell bei zor8 und dem fragesteller. es ist der 1. feiertag und irgendwie wars langweilig. hab den thread nun zum 3. mal gelesen (jaja, die langeweile treibt komische blüten) und mich echt drüber gefreut jedesmal. danke, danke, danke und weitermachen, bitte.

was meint mein kleiner neffe bloss, wenn er "mama, heil machen" sagt :confused:

hail & kill und schöne restfeiertage

unfassbar......

Gott was für ein Niveau !!!! Gnade vor Recht: lieber Mod so schliesse endlich den Thread bevor hier noch mehr 20jährige "METALHEADS" und Hobbysatane aus der Erde krabbeln..............brrrrrrrrr

Es ist sowieso kaum zu glauben, dass dieser Thread tatsächlich drei Seiten lang geworden ist... -.-

Gott was für ein Niveau !!!! Gnade vor Recht: lieber Mod so schliesse endlich den Thread bevor hier noch mehr 20jährige "METALHEADS" und Hobbysatane aus der Erde krabbeln..............brrrrrrrrr

das problem ist, dass es momentan keinen richtigen mod fürn metalbereich gibt.
limerick übernimmt das so nebenbei.

aber wir brauchen mal wieder nen richtigen metal-mod. so richtig böse mit blut und so..;)

i don't know him. but you can send so comments to hell
:D also den thread fand ich sowieso schon ziemlich lustig, aber was bitte willst du denn jetzt damit? lass das mit dem englisch lieber.

aber wir brauchen mal wieder nen richtigen metal-mod. so richtig böse mit blut und so..

Dann schlag mich doch vor. ;) :twisted:

Vielleicht als "Kindermetal- Mod" ...bezogen auf sein noch zartes Alter.......sofern mir diese Bemerkung über Lord Böse gestattet sei.....kicher........

Vielleicht als "Kindermetal- Mod" ...bezogen auf sein noch zartes Alter.......sofern mir diese Bemerkung über Lord Böse gestattet sei.....kicher........

Wie alt bin ich denn?

keine Ahnung ob dein Profil stimmt?

Oh mein Gott, soeben is mir auch aufgefallen In Flames steht für International Facism.:eek::eek::eek::eek:
Also "hail" hat überhaupt nichts zu sagen, es ist ein ganz normales Wort wie "Haus" auch, es hat definitiv nichts mit einer politischen Gesinnung zu tun.

Hab mein Profil aktualisiert.

Vote me for Metal Mod!!! :great:

:)))))
Das ist doch schon mal viiiellll besser:)))))))))))))))
Metal, Bier und Drums!!!!!!